News

Spider-Man: Homecoming – Neuer Trailer

Standard, 28. 3. 2017, Batzman (Oliver Lysiak), 2 Kommentare

Spider-Man, Spider-Man hat jetzt bald sein Homecoming. Äh… Ich muss mir ja immer verkneifen Spider-Pig zu summen, wenn ich etwas vom neuen Peter Parker sehe. Aber ja ich erhoffe mir tatsächlich eine guten Film, denn seit er Teil des MCu ist hat sich Spider-Man tatsächlich als die freundliche Nachbarschaftspinne empfohlen, die wir aus den Comics kennen und mögen.

Hier ist jetzt der neue Trailer zu Spider-Man: Homecoming.

PS: Mein Spinnensing klingelt. Irgendwas von Jamba.

You Might Also Want To Read

Fünf neue Poster zu: Star Wars Episode I – Die Dunkle Bedrohung 3D (Re-Release)

13. 1. 2012

James Bond – Quantum Of Solace – Teaser Trailer

30. 6. 2008

Source Code – Featurette mit Dr. Michio Kaku

11. 3. 2011

2 Kommentare

  • Reply deraltesack 29. 3. 2017 at 7:54

    Krach Bomm Bang, Zack, Slirrt Rülps. Sorry, der dritte Spidermanjüngling in ca. 10 Jahren meines Lebens???? Ich bin raus. Zum Glück war ich nie drin. Aber eins freut mich Michael Keaton ist dabei. Obwohl er eigentlich eher der Black Knight sein sollte :-)

  • Reply Ralle 29. 3. 2017 at 12:38

    Es gehört natürlich zur Dramaturgie von Comic-Verfilmungen der Showdown mit irgendeinem Bösling. Ich hoffe aber, dass der Schwerpunkt des Films in der Charakterzeichnung Spideys liegt und nicht im CGI-Getöse.
    Schlechter, als der letzte Spider-Man-Film kann er aber kaum werden, und ich bin zuversichtlich, dass sich unser Netzschwinger später dann gut bei den Avengars einleben wird. :-)

  • Kommentar hinterlassen