News

Die größten STAR WARS Fails 

Standard, 1. 4. 2017, Batzman (Oliver Lysiak), 2 Kommentare

Star Wars ist Kult und Fans wissen schon fast alles über ihre Lieblings-Filmserie. Doch der Star Wars Franchise hat ja nicht nur abgeliefert, manchmal hat er auch echte Fehltritte gehabt – und ja wir meinen nicht nur die Episoden I-III.

Wir haben mal in den Archiven gekramt und ein paar üble Fails und Fast-Fails aufgelistet, die ihr garantiert noch nicht kennt. Wie hätte Kylo Ren eigentlich aussehen sollen? Was hat Lucasfilm gemacht um das Ewok-Dorf bauen zu können? Hier die Top 5

You Might Also Want To Read

Prince of Persia muss ins Asylum…

15. 5. 2010

Ricky Gervais ist „Derek“

4. 4. 2012

Geh bitte! „Echte Wiener“-Trailer

14. 5. 2009

2 Kommentare

  • Reply Michel 4. 4. 2017 at 8:33

    Echt gut zusammengestellt und gesteigert. Ich hab mich gefragt, wieso ich noch nie von diesen Hintergrundinfos gehört habe, bis es mir gegen Ende dämmerte ….

  • Reply Ben Lassen 28. 5. 2017 at 12:03

    1 Fail bei euerer Liste der Stormtrooper aus Teil 3!

  • Kommentar hinterlassen