Features Podcasts Review

Planet der Affen – Von der klassischen Serie zu Planet of the Apes: Survival

Standard, 29. 8. 2017, Batzman (Oliver Lysiak), 0 Kommentare

Im Kino wird den Affen wieder Zucker gegeben. Oder Schnee und Lawinen. Der Abschluss der „Planet der Affen“-Reboot Saga Planet der Affen: Survival läuft im Kino und ich habe mir nochmal alle Affen-Filme angeschaut. Das kann natürlich nur zu einer Sache führen: Podcast!

Es geht bei Diemen und Batz natürlich auch um den neuen Film „Planet of the Apes: Survival“, der im Original ja „War for the Planet of the Apes“ heißt, sondern auch um die klassische Serie aus den 70er Jahren.

Es geht um die vielleicht politischte Blockbuster-Filmserie Hollywoods und darum, was sich seit damals verändert hat.

Also hört rein und viel Spaß mit den Männern aus Saal 3!

Exklusiv für alle Patreon-Supporter ab dem Patronus-Level gibt es eine Bonus-Folge rund um das Thema: Was darf eigentlich ein Regisseur in Hollywood heute noch selbst entscheiden?

Hier ist der Podcast:

You Might Also Want To Read

Land of the dead

26. 7. 2006

18 Dinge die ich durch Avatar gelernt habe

30. 12. 2009

Miami Vice

3. 9. 2006

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen