Features Review

Es – Die Kritik im Podcast

Standard, 31. 10. 2017, Batzman (Oliver Lysiak), 3 Kommentare

Nach einer arbeitsbedingten Pause hatten Diemen und ich zu Halloween doch mal wieder Zeit ausführlich über einen Film zu sprechen und natürlich konnten wir ES, die Erfolgsneuverfilmung von Stephen Kings populärstem Roman, der uns alle die Angst vor Clowns beibrachte, nicht unbesprochen lassen. Wir vergleichen das Buch mit dem neuen Film, aber natürlich auch mit dem bekannten TV-Zweiteiler in dem Tim Curry als Pennywise unsterblich wurde. Und warum ist vielleicht Stranger Things, das bessere ES?

Das alles in der Halloween-Folge von Die Männer aus Saal 3

Wollt ihr Die Männer aus Saal 3 abonnieren? Dann holt euch HIER DEN RSS FEED!

You Might Also Want To Read

Inglourious Basterds (Review)

26. 8. 2009

Kurzreviews: Rango, Der Plan (Review)

13. 3. 2011

Nightmare on Elmstreet (2010) (Review)

20. 5. 2010

3 Kommentare

  • Reply Silencer 16. 11. 2017 at 10:09

    Mal so ganz neutral gefragt: Ist geplant, dass hier außer Werbung für den Podcast und gelegentliche Trailerhinweise auch nochmal wieder was anderes passiert? Ist einfach gerade die Zeit knapp oder habt ihr kein Interesse mehr, die 5 Filmfreunde weiter zu betreiben?

  • Reply dok 27. 11. 2017 at 20:14

    ich lese kritiken auch lieber , als ich sie höre .

  • Kommentar hinterlassen