Mit seiner nicht ganz so geheimen Geheimidentität Malcolm Bunge, schöpfte Mal Sehen auf esib aus dem filmischen Vollen. Um seiner Begeisterung über Verfilmungen seiner Jugendhelden machte Mal keinen Hehl, versaute man es doch, verwandelte sich Mal Sehen in ein grünes Monster, das den Film bei lebendigem Leib fraß, ausspuckte und wieder fraß.

Von Transformers über Spiderman, von X-Men über He-Man – bannt man erneut auf Zelluloid, kann man sicher gehen, dass Mal sich freut. Haut man aber in die Kacke, dreht er durch und kriegt 'ne Macke. Und was sich reimt ist gut.

Mal Sehens Lieblingsfilme sind breit gestreut. Kaum ein Hollywoodblockbuster, den Mal Sehen noch nicht gesehen hat (natürlich nur im Kino, wegen Hart & Gerecht und so…). Auf der anderen Seite versucht sich Mal auch ab und zu gern an kleinere Filme. Da gibt es SLC Punk (24x), Donnie Darko (18x), Ong Bak (7x), Danny The Dog (7x), Braveheart (6x), Menschenfeind (4x).

Alle Beiträge von Mal Sehen anzeigen

Fünf Facefreunde