News

Tenacious D in The Pick of Destiny

4. 8. 2006, Renington Steele, 10 Kommentare

Ein Film auf den ich mich freue wie Bolle! Tenacious D ist die Band von Jack Black und Kyle Gass, der Film mit den beiden handelt von dem Weg einer Band zum Ruhm. Auf der Comic Con in San Diego wurde ein Trailer gezeigt, hier isser. Sieht aus wie ein Musical, könnte das erste werden, das ich mag.

Teil 1

(Youtube Direktlink)

Teil 2, in dem man im Grunde nichts sieht, aber viel hört

(Youtube Direktlink)

Und weil’s so schön war, hier das Video zu „Tribute“, dem allergroßtenbesten Song der Welt…

(Youtube Direktlink)

  • bole 4. 8. 2006 an 19:20

    Einfach großartig!
    Ich bin seit einiger Zeit Fan von Blacks Filmen, leider hab ich bislang nicht gewusst das er auch eine richtige Band hat (auch wenn ich es mir nach School of Rock natürlich hätte denken können/müssen >_

  • bole 4. 8. 2006 an 19:22

    Einfach großartig!
    Ich bin seit einiger Zeit Fan von Blacks Filmen, leider hab ich bislang nicht gewusst das er auch eine richtige Band hat (auch wenn ich es mir nach School of Rock natürlich hätte denken können/müssen XD ).
    Insofern ein dickes Danke sowohl für den imposanten Trailer als auch für die info über Tenacious D und das obergeniale Video zu Tribute !

    ps: sorry für doppelpost, aber oben hat er mir irgendwie die hälfte weggeschnitten.,.. ich denke es lag an dem komischen smilie das ich gemacht hab…

  • The Saint 5. 8. 2006 an 12:19

    Wie wird denn der Film heißen?

  • Renington Steele 5. 8. 2006 an 12:23

    Der heißt so wie die Überschrift…

  • The Saint 5. 8. 2006 an 12:25

    Hab ich auch danach gesehen. Dennoch danke ;-)

  • Fongo 6. 8. 2006 an 17:33

    kauft euch tenacious d – the complete masterworks

    hammer geile dvd mit konzert, 6 folgen die die mal für hbo gemacht haben und ner psycho dvd mit sehr (!!!!!) kranken sachen … trotzdem geil ;)

  • Nilz N Burger 8. 8. 2006 an 10:27

    um mal gleich dazwischen zu gehen: ich denke nicht das wir es hiermit einem reinrassigen musical zu tun haben werden. dagegen spricht der offizielle trailer auf der offiziellen seite auf den man hier auch mal hinweisen kann, weil die seite nämlich ebenfalls sehr lustig ist. hier. da sieht man unter „view trailer“ das es sich wohl eher um so eine neue art blues brothers handelt. yeeee-haaaaa!

  • Batzman 8. 8. 2006 an 18:06

    Ähm Blues Brothers ist ein Musical :)

  • Renington Steele 8. 8. 2006 an 18:16

    Komm mir jetz nich so! Batz! Komm mir nich so!

  • Nilz N Burger 9. 8. 2006 an 0:14

    nein. blues brothers ist ein musikfilm.