News

News at the Moves

8. 8. 2006, Renington Steele, 0 Kommentare

Es wird einen zweiten Capote-Film geben mit exakt gleicher Storyline: „Infamous“. Hier ist der Trailer. Entgegen allen Befürchtungen sieht der nicht übel aus, kommt aber an den brillanten „Capote“ nicht heran.

Die Dreharbeiten zu „ Das Vermächtnis der Tempelritter 2“ mit Nicholas Cage beginnen Anfang nächsten Jahres.

Die Wachowsky-Brüder („Matrix“, „Bound“, „V for Vendetta“) wollen den Speed Racer-Stoff verfilmen und warten dafür auf grünes Licht der Warner Studios.

Ich hab mir grade in die Hosen gemacht. Marvels Queue sieht folgendermaßen aus:
For Release: Ghost Rider, Spider-Man 3, Fantastic Four 2
In Development: Ant-Man, Captain America, The Incredible Hulk, Iron Man, Nick Fury, Thor, The Avengers, Black Panther, Cloak & Dagger, Doctor Strange, Hawkeye, Power Pack, Shang-Chi
For Development: Wolverine, The Punisher 2, Magneto, Namor, Luke Cage

Nilz N Burger meint: Nach dieser Marvelflut sei noch für alle die tolle Comicfiguren mögen hinterhergesagt: Ein erstes Buch ist geschrieben, keiner weiss was genaues, aber alle gehen steil. Green Lantern ist „in development“ !!!

  • Nerdcore ”º Ant-Man - Trailer 7. 1. 2015 an 4:59

    […] der erste Trailer zu Marvels Ant-Man, auf den ich seit neun Jahren (!) warte. Ich bin großer Fan der Figur, was vor allem an meinem allgemeinem Faible für […]