News

News from the Moves #5: 15. 8. 2006

15. 8. 2006, Renington Steele, 8 Kommentare

Ghost in the Shell geht weiter… das neueste Kapitel heißt „Stand alone Complex: Solid State Society“. Der Trailer dazu ist hier. Das Teil wird im September in Japan im TV übertragen und kommt dann irgendwann einmal vor langer Zeit in einer Galaxis weit, weit entfernt auf DVD in Europa.

Fox bietet seine Filme in den USA demnächst als Direct-Downloads an. Nur für Windows. Klar. Nur mit WMV. Klar. Für 20$ pro Film. WTF?

Ich mochte „Superman Begins Returns“ ja und kann daher freudig berichten: es wird definitiv ein Superman Sequel geben, Bryan Singer wird wieder Regie führen und Jude Law spielt General Zod.

The Descent fand ich auch ziemlich cool im Gegensatz zum Herrn Batzinger und es gibt Sequel-Gerüchte.

Hihihi: „The last Stand my ass.“ X-Men 4 ist in Arbeit.

Das Drehbuch zur Videospiel-Adaption „Hitman“ schein einen ziemlich cooler Profikiller-Thriller zu versprechen.

OH NO! The Son of Ace Ventura! Loohoo-seeeheer.

Hellboy 2 Update: „We definitely have all the regulars – Hellboy, Abe Sapien and Liz Sherman are back. We have two characters from the F world, which are a prince and a princess that we will be casting very soon, but not coming back is John Myers. He’s not coming back. Kroenen is back in a very small sort of cameo appearance and Professor Broom, John Hurt, is not back. Evidently Kroenen took care of that.“

Jet Li und Jackie Chan machen zusammen einen Film. Gerüchten zufolge ist Peter Jackson im Gespräch für die Regie. Das wär ja mal was.

  • Jeriko One 15. 8. 2006 an 14:21

    Hm das mit Hitman freut mich ja, nach all den grauseligen Uwe Boll Filmen. Aber…Vin Diesel als Hitman? Oh come on, der Hitman schreit doch geradezu danach, von Jason Statham gespielt zu werden!

  • Renington Steele 15. 8. 2006 an 14:26

    Naja, ich finde Vin Diesel jetz nicht per se schlecht, Pitch Black fand ich sogar sehr unterhaltsam… Könnte passen…

  • Nilz N Burger 15. 8. 2006 an 14:29

    vin diesel is the bomb!
    bezüglich son of ace ventura: ich habe sohn der maske nicht gesehen. warum auch, ich fand den hund schon auf den bildern doof, aber andererseits muss man sagen das das vor 1, 2 jahren erschienene prequel zu dumm und dümmer agr nicht von schlechten eltern war. und das gibt jemand zu, der die farelly brüder auf einem thron neben scorsese und kubrick stehen hat. warten wir also mal kurz ab.

  • Mal Sehen 15. 8. 2006 an 15:23

    Hihihi: „The last Stand my ass.“ X-Men 4 ist in Arbeit.

    Ach!
    Ja, liebe Zuschauer, DAS ist live, das ist echt, das ist das Leben! Da kann auch mal was zwei Mal gepostet werden! Hehe!

    Regie..? Was sagen Sie?
    Ah, ok, wir machen hier weiter mit Werbung! Bleiben Sie dran, nach der Pause berichten wir über besessene Eichhörnchen, die ein italienisches Dorf in Aufruhr versetzt!

  • Khesrau 15. 8. 2006 an 17:11

    Superman „Begins“? Hab ich was verpasst?
    ;)

  • Nilz N Burger 15. 8. 2006 an 17:28

    lol khesrau…ganz dickes lol

  • Renington Steele 15. 8. 2006 an 17:31

    huch ja äh… ist korrigiert… *lach*

  • grobi 16. 8. 2006 an 13:29

    Oh Mann, ich will _weder_ Diesel noch Statham als Hitman sehen….