News

300 – offizieller Trailer

5. 10. 2006, Renington Steele, 8 Kommentare

300.jpg

Der offizielle Trailer zu „300“ sieht noch besser aus, als das Promomaterial neulich und egal was der Batzman da jetzt wieder vom Stapel läßt: das sieht aus wie ein geiler Actionstreifen!

  • Dog Hollywood 5. 10. 2006 an 22:41

    Ich glaub ich hab mir soeben in die Hosen gemacht. Tolle Vorschau! :D

  • Kat 6. 10. 2006 an 11:28

    Ich glaub, ich hatte noch nie soviel Angst vor Gerry Butler. Sieht nach´nem echten Erlebnis aus!

  • Batzman 6. 10. 2006 an 14:34

    Ähm bleibt das Compositing so? Und das Color Grading?

    Hat mich, jetzt da sie mal weniger hektisch zusammengeschnibbelt haben doch sehr an die Blue Screen Szene aus „What if George Lucas directed Lord of the Rings“ erinnert…

  • renington steele 6. 10. 2006 an 15:08

    Blödsinn, Batzinger. Ich schätze das bleibt so, funktioniert aber (zumindest im Trailer), nennt sich visuelles Konzept sowas…

  • Batzman 6. 10. 2006 an 15:44

    achso… dann hatte Lucas bei den Episodes I-III auch ein visuelles Konzept…

    Silly me. Ich dachte immer daß wäre nur schlecht beleuchtete und ausgekeyte Blue-Screen bei der man sich keine Mühe bei der Farbkorrektur gemacht habe…

    aber wenn mans als Konzept verkaufen kann, muß man sich natürlich keine Mühe geben, das leuchtet ein…

  • Claas 9. 10. 2006 an 13:51

    Nine Inch Nails, gigantische Schlachten & Eyecandy… Perfekt!

  • Der_Held 10. 10. 2006 an 10:22

    Sehen will

  • Der_Held 27. 10. 2006 an 12:45

    Frage mich gerade, welcher kranke Sadist diesen Trailer 1 Jahr vor „Release“ ins Netz stellt.

  • DonsTag » So macht man es richtig: Kein Eklat an Weihnachten 12. 12. 2006 an 0:48

    […] Und wem Weihnachten total am Arsch vorbeigeht, dem biete ich hier einfach etwas anderes, auf das er sich freuen kann. Dauert zwar noch deutlich länger etwa ein Jahr), scheint sich aber wirklich zu lohnen: Die Comic-Verfilmung “300″, die von Handlung und Epoche wohl absolut nichts für mich wäre, aber (zumindest in den  beiden  Trailern) so unglaublich geniale Bilder liefert, dass ich gar nicht anders kann, als sofort ins Kino zu stürmen, sobald der Film anläuft. Echt fantastisch. […]