News

Saw III: Troy

18. 10. 2006, Renington Steele, 15 Kommentare

Vorsicht! Der Clip ist ziemlich hart und nix für zarte Gemüter!

(Youtube Direktgemetzel)

  • Cineasten-Siggi 18. 10. 2006 an 13:19

    Da fallen mir zwei doofe Wortspielchen ein:

    „Herr der Ringe“ +

    „Das geht aber unter die Haut…“

  • Dog Hollywood 18. 10. 2006 an 13:42

    Mir wird schlecht!

  • Renington Steele 18. 10. 2006 an 13:43

    Mensch Doggy! Ich hab doch extra dazugeschrieben, dass der sehr hart ist, der Clip!

  • Dog Hollywood 18. 10. 2006 an 13:45

    Ich dachte das hättest du nur so geschrieben. Also Kinder, wirklich nichts für zarte Gemüter! Ich suche jetzt meinen Psychologen auf.

  • Nilz N Burger 18. 10. 2006 an 15:01

    ihhh! der is aber echt fies. nochmal muss ich den nicht sehen..

  • Batzman 18. 10. 2006 an 15:48

    Oh toll, die selbe einfallslose sadistische Scheisse wie im zweiten Teil.

    This shit is getting old. Fast.

  • r0ssi 18. 10. 2006 an 19:22

    oh mann wie krank.

  • Tapedeck 18. 10. 2006 an 20:01

    Holy Fuck! Ich muss mir glaub ich mal Teil eins und zwei ansehen O.O

  • der.Grob 18. 10. 2006 an 23:53

    @tapedeck – teil eins reicht völlig. der zweite ist enttäuschend.

  • Cineasten-Siggi 19. 10. 2006 an 7:07

    Ich nehme an, daß das Kinnkettchen an ner Seilwinde hängt, die bei 0:00 losläuft?

  • Mal Sehen 19. 10. 2006 an 8:40

    oh…scheiße…

    (ja, ich habe einen tag gebraucht, um genug mut zusammeln, diesen trailer zu sehen!)

  • Philipp 20. 11. 2006 an 15:52

    also ich hab den ersten un den zweiten teil gesehen fand sie eig ganz in ordnung.
    jetz hab ich aber in amerika den dritten teil gesehehn =) un kann ihn nur weiterempfehlen…ist aber in dieser fassung nicht für jeden geeignet!!!

  • F5 - Die Fünf Filmfreunde 30. 12. 2006 an 14:20

    […] Renington Steele meint: Die Splatterszene des Jahres dürfte immer noch Troy aus “Saw 3″ sein, der gar nicht mal so übel ist. Auf jeden Fall besser als der zweite. Und die Spitzhacke in der Augenhöhle aus “The Hills have Eyes” ist auf jeden Fall… äh… sehenswert. […]

  • Tobias 4. 1. 2007 an 8:20

    oh man, ich bin schon so aufgeregt! Werde gleich ma 1. Februar ins Kino gehen…noch 4 Wochen!!
    Hab gehört, dass die Kinofassung 5 Minuten kürzer ist, als der im Januar erscheinende US-Director´s Cut! Naja, besser als nichts.

  • Dani 28. 1. 2007 an 13:00

    Hallöchen! Ich habe es mir nicht angetan diesen Filmausschnitt von Troy nochmal anzuschauen. Ich war vor zwei Tagen in der SAW Nacht. SAW I, II und III hintereinander. WIe immer war ich sehr begeistert von dem ersten Teil. Den zweiten kann man sich auch noch gut anschauen, aber der dritte Teil ist das widerlichste und ekelerregenste was ich je gesehn habe. Ich will nichts weiter zu dem Film sagen, nur, dass die Szene mit Troy lang nicht die schlimmste war! Wer auf Splatter steht kommt mehr als nur auf seine Kosten.
    Viel Spass!

  • Dani 28. 1. 2007 an 13:01

    PS: Das soll kein Kompliment an die Filmemacher, oder an den Film sein!!