Filmfun

Was macht eigentlich…?

22. 10. 2006, Batzman (Oliver Lysiak), 8 Kommentare

Nachdem Mal Sehen jüngst schon den weiteren Lebensweg diverser Kindheitshelden enthüllte, stellte ich mir beim neuerlichen ansehen des umstrittenen Kubrick-Films „Shining“ die Frage, was eigentlich aus jenem pummeligen eher mindertalentierten kleinen Bengel geworden ist, der dort immer mit seinem Zeigefinger geredet hat.

Umfangreiche Recherchen im Internet führten dann zu einem überraschenden Ergebnis. Danny Lloyd, so der Name des Jungen, zog sich damals vernünftigerweise aus dem Schauspielergewerbe zurück. Danach verliert sich seine Spur für einige Jahre… dann allerdings…

ScheinDing

Creepy, huh?

  • Moonstar6366 22. 10. 2006 an 19:01

    Einfach nur LOL!

  • Mal Sehen 22. 10. 2006 an 19:45

    Und ihr wundert euch warum ich Probleme mit Horrorfilmen habe..?

  • Eay 22. 10. 2006 an 20:20

    Das Bild von der Merkel alleine is schon creepy genug…

  • Thomas 22. 10. 2006 an 22:12

    Schade, dass der „Einfach nur LOL“-Kommentar schon weg ist …

  • Olte 23. 10. 2006 an 13:24

    bekomme gleich ansgt :)
    kuckt euch mal mein video an auf meinem BLOG:
    www.*.de [myBlog] :)

    gruß olte :)

    Anmerkung von Mal Sehen:
    Netter Versuch, Olter. Die Einen sagen „Guerilla Marketing“, andere eher „Spam“. Such’s dir aus, ich hab in der Zwischenzeit mal den Link entfernt.

  • Batzman 23. 10. 2006 an 16:02

    *hust*
    Guerrilla Marketing

    *husthust*

    *gähn*

  • Renington Steele 23. 10. 2006 an 16:24

    *hust*

    Ripoff

    *husthust*

    Rubberjohnny

    *hust*

    *gähn*

  • Mal Sehen 23. 10. 2006 an 17:01

    *hust*

    warum löscht das keiner?

    *husthust*