News

Die Halloween-Gewinner!

14. 11. 2006, Batzman (Oliver Lysiak), 10 Kommentare

Über 340 Mails haben uns zum letzten Gewinnspiel erreicht. Zwei Doppel-DVDs mit den Zombie-Klassikern „Dawn of the Dead / Land of the Dead“ gab es zu ergattern, viele wußten die richtige Lösung:

Der Co-Produzent des Original „Dawn“ der für die nicht englischsprachigen Länder eine eigene Schnittfassung anfertigen durfte, ist natürlich der legendäre italienische Giallo-Meister Dario Argento.

Auch diesmal hat Batzman es sich nicht nehmen lassen, die Ziehung der Gewinner persönlichlich zu betreuen, auch wenn er dank eines leichten Infektes dieser Tage etwas kränkelte. Hier ist das Ziehungs-Video.


YouTube-LiveStöhnen

Aber das wird sicher bald besser.

Wir gratulieren den Gewinnern Gregor Berger und Thies Albers – wir kontaktieren euch per mail!

Allen anderen drücken wir für das nächste Gewinnspiel die Daumen, das noch diese Woche kommen wird.

  • SirDregan 14. 11. 2006 an 9:44

    dude, you should go see a doctor or somethin‘ ;)

  • Batzman 14. 11. 2006 an 14:39

    Muaaahaaaa Muaahahaaaaaa! Geht schon wieda… hrum. wMuaaahaa!

  • Batzman 14. 11. 2006 an 14:47

    Ich hab nur den letzten Leser gefressen, der mir sowas gesagt hat! ;)

  • Der_Held 14. 11. 2006 an 14:40

    Hast Du zugenommen oder täuscht das schummrige Licht?

  • Der_Held 14. 11. 2006 an 14:52

    Aber das „pummelige“ hat was ;)

  • renington steele 15. 11. 2006 an 19:40

    Verdammt Batz, ich bin ja eben erst dazu gekommen, das anzusehen… nur soviel:

    DU BIST SOOOOOO GROSSS!!!!

  • Batzman 15. 11. 2006 an 20:29

    *g* Danke, Renington!

    ich meine *knurrgroar* Muhahahaaa!

  • Thies A. 20. 11. 2006 an 0:35

    Huch … *gewonnen* … gerade erst entdeckt. Da bedanke ich mich doch recht herzlich! :-)

  • rotbarsch1979 21. 11. 2006 an 5:32

    Bei mir ist auch eine Gewinnermail ins Postfach geflattert.

    Danke. :D

  • Zombies unter sich | Der Dwarslöper 17. 3. 2014 an 13:34

    […] via 5 Filmfreunde. […]