News

Neues Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer Poster

10. 4. 2007, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 7 Kommentare

Naja…
Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer Poster

  • Batzman 11. 4. 2007 an 0:07

    Hm… Nach „Eragon“ schon wieder ein Poster bei dem die „Helden“ scheinbar abfällig auf den am Boden liegenden Zuschauer herabsehen. Ich erkenne da langsam ein System…

    Sehr subtil ist diese Art der Macher dem Publikum ihre Verachtung zu zeigen nicht grade.

  • jd 11. 4. 2007 an 8:02

    der silversurfer … endlich … da hab ich drauf gewartet … eindeutig einer meiner lieblingshelden

  • Malcolm 11. 4. 2007 an 8:41

    @Batz: Du sagst es. genau daran habe ich auch zuerst denken müssen..

  • imYemeth 11. 4. 2007 an 11:25

    Die interessante Frage ist ja eigentlich, ob man den 1. Teil noch unterbieten kann. Das Poster sagt eindeutig: ja!

  • Marcel 11. 4. 2007 an 11:52

    egal, der silver surfer rockt :D

  • Sebastian Sachse 11. 4. 2007 an 21:38

    Der erste Teil war bei mir ein kleiner Überraschungserfolg. Den Kritiken nach habe ich den Film eher so in die Daredevil-Liga geschoben, aber er war doch doch noch eine Liga drüber, und da im guten Mittelfeld. Torchs Sprüche fand ich ziemlich cool und ein paar Effekte waren nicht übel. Aber ein X-men ist er natürlich nicht.

  • thorben 15. 4. 2007 an 2:01

    Wobei der dritte X-Men Teil schlechter war als der Fantastic Four Film.
    Auf den SIlver Surfer bin ich auch gespannt.