News

It’s John Rambo!

19. 5. 2007, Renington Steele, 22 Kommentare

rambo1.jpg

Bei AICN gibt es eine dreieinhalb minütige Vorschau auf Rambo 4, Material, das Sylvester Stallone für eine Präsentation in Cannes zusammengestellt hat. Was da zu sehen ist, schaut mir nach einem derben, splattrigen Action-Motherfucker aus und ich glaube nicht, dass diese Szenen so in der Endfassung enthalten sein werden. John Rambo ballert Torsos auseinander, reißt mit der bloßen Hand Kehlen aus und köpft auch mal jemanden. Don’t fuck with Rambo, der macht eben keine halben Sachen.

  • justus_jonas 19. 5. 2007 an 14:57

    http://www.youtube.com/watch?v=ColXeVm-gxY
    ist der passende YouTube-Link (da das Video bei AICN gerade überlastet ist).
    Ist schon erstaunlich brutal, was der gute Herr Stallone uns da kredenzt…
    „When you’re pushed, killin’s as easy as breathin‘.“

  • Jott 19. 5. 2007 an 15:37

    stupide, billig, doof…

  • skee 19. 5. 2007 an 18:09

    Yeah, Rambo is wieder da ;)

  • Viewy 19. 5. 2007 an 21:51

    Rambo sehe ich jetzt schon als Flop da sich in der nächsten zeit zu viel konkurenz im kino tummeln wird.

  • Zegger 19. 5. 2007 an 22:14

    John Jay ist wieder unterwegs

    der Oberhammer

  • justus_jonas 20. 5. 2007 an 14:08

    John Rambo? Ist mir doch egal.
    Hier: http://www.ibelieveinharveydenttoo.com/
    kommt der Joker…

  • DiegoSanchez 20. 5. 2007 an 14:42

    Wow, endlich mal wieder schonungslose Action im 80er Stil. Wenn ich bei guten Actionfilmen ne Erektion kriegen würde, so wäre jetzt der richtige Zeitpunkt!

  • Olly 20. 5. 2007 an 15:50

    Irgendwie waren die Testosteron-geladenen Actionfilme im Stile der 80er ja komplett von der Bildfläche verschwunden. Filme wie Phantom Commando, Rambo, Last Boy Scout oder Invasion USA gab’s lange nicht mehr. Heute hat alles eine Botschaft oder eine vielschichtige Storyline. Muss IMHO nicht immer sein. Was nicht heißen soll, dass Rambo gut sein muss. Glaube nicht, dass der so in die Kinos kommen wird.

  • Leonard Smalls 20. 5. 2007 an 20:26

    Klasse, jetzt fehlt nur noch ein anständiger MAD MAX IV. Aber mit maximum carnage, nicht die angepasste Donnerkuppel-Kacke für die Hollywood-Weicheier.

  • Batzman 20. 5. 2007 an 21:58

    Wie scheusslich der Donnerkuppelfilm wirklich war hab ich eben erst wieder realisiert als ich beim Zappen drüber stolperte.

  • DiegoSanchez 21. 5. 2007 an 3:20

    Ich hoffe inständig, dass der Gore-Level erhalten bleibt… und ich glaube ehrlich gesagt auch, dass er das auch irgendwie wird. Wenn nicht im Kino per R-Rating, dann wenigstens auf DVD.

  • bernd 28. 5. 2007 an 6:40

    Wow,
    ich bin 42 eingefleischter stallone fan,und nun mal ehrlich wer könnte ausser sly eine solche rolle spielen? bestimmt nicht diese neuen „actiondarsteller“ die schon geschminkt aus dem bett steigen.daumen hoch da muß ein fast 61 jähriger den ganzen jungen scheißern zeigen was wirklich action ist

  • MaXiaoLong 21. 6. 2007 an 12:25

    Hi,
    da muss ich Bernd Recht geben. rambo kann nur von Sly gespielt werden. Und ich freue mich jetzt schon auf die US-DVD. Denn alles was in D rauskommt ist doch bestimmt wieder ab 12 oder 16…könnt kotzen. Solche Aktionen hätte ich mir schon gerne in den ersten 3 Teilen gewünscht. Und wer´s nicht mag oder zu brutal findet, ein guter Tipp: guckt Rosamunde Pilcher.

  • BuLL 27. 6. 2007 an 16:14

    HELL yeah!

  • Timo 17. 7. 2007 an 16:25

    Freue mich einfach nur Sly mal wieder auf der Leinwand zu sehen. Den Erfolg hat er auf jeden Fall verdient. Rambo 4 wird mit sicherheit erfolgreich werden.

  • Stephan 5. 8. 2007 an 0:31

    Ich bin seit meiner Kindheit Stallone Fan, habe alle Filme mehrfach gesehen! Schon krass der Trailer, aber genauso muss John J. abgehen. Hätte ich nicht gedacht. Kommt so eh nicht ins Kino! Aber was solls! Don`t fuck with Rambo!

  • Mike Marley 17. 9. 2007 an 19:31

    Hammer, Hammer, Hammer…
    Ohne Worte, so und nicht anders müßen
    Actionfilme sein !
    Sly is the best

  • F5 — Offizieller Rambo-Trailer 24. 10. 2007 an 21:48

    […] offizielle Rambo-Trailer wirkt nicht mehr ganz so zusammengeschnippelt, wie die Previews, die Splatter-Szenen sind weitgehend raus und ein wenig mehr Spannungskurve ist dazugekommen. So […]

  • Redwood 8. 11. 2007 an 20:00

    So muss ein Actionfilm sein, dann geh auch ich mal wieder ins Kino. Natürlich will ich keinen geschnittenen Müll, wie es momentan in Deutschland Mode ist!

  • Patsos 20. 11. 2007 an 15:46

    Von mir aus kann Stallone noch 4-5 weitere Rocky- und Rambo-Filme drehen. Die werden nie langweilig. Endlich wieder 80er Jahre Feeling auf der Leinwand. Ich kann die die mit diamantohringen ohrgepiercten, föhngestylten, pedi- und manikürten Milchgesichter (oh ja Tattoo drauf, dann wirkt es härter), die man uns als Actionstars verkaufen will nicht mehr sehen.

  • Michael 26. 1. 2008 an 14:06

    Ja, so muß Action-Kino sein! Sly ist und bleibt der Beste!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!!!

  • Jörg 4. 2. 2008 an 22:19

    Ein Held aus meiner Jugendzeit. Hat noch ein ganz anderes Kaliber als die jungen Lullis auf der Leinwand. Stallone rules!!! Hoffentlich kommt Rambo uncut ins Kino. Grüße alle Mitfans!!!

  • Martina 7. 2. 2008 an 17:58

    Ich könnte platzen vor Freude !! John ist wieder da , Sly is back – wie geil !!! Seitdem ich ein kleines Mädchen von gerade mal 7 Jahren war , bin ich ein Fan von Sly , mittlerweile 25 Jahre !! Dieser Mann ist der absolute Oberhammer , schön , dass er sich zurückmeldet . Er ist der Actionheld schlechthin für mich :-)