News

5-25-77 – Neuer Trailer

29. 5. 2007, Renington Steele, 4 Kommentare

Aaaaah! Das Filmnerdprojekt schlechthin – 5-25-77 – erfuhr ja neulich Unterstützung von the Lucas himself, nun gibt es einen neuen Trailer für den Film, der von einem Roadtrip zur Star Wars Premiere handelt. Der Trailer sieht schon so ursympatisch aus, ich freu mich wie, nun ja, ein Filmnerd.


(Youtube Direktnerd)

  • Peter Noster 29. 5. 2007 an 10:41

    Ähm, das ist aber nicht „Fanboys“, der Film für den Lucas seine Unterstützung zugesagt hat (und den du gelinkt hast). Der dreht sich nämlich um einen Roadtrip zur Premiere von „The Phantom Menace“.

  • Moviesteve 29. 5. 2007 an 10:47

    Genau.
    Im Grunde der selbe Film in zwei verschiedenen Jahrzehnten. ;-)

    Beide sehen viel versprechend aus, aber ich fürchte, daß beide hierzulande nicht erscheinen (oder nur auf DVD).

  • Maik 30. 5. 2007 an 9:07

    Aber beide sehr interessant.. würd ich gerne in voller Länger zu Gesicht bekommen.

  • Jelly Amison 7. 6. 2007 an 12:43

    Ich finde, dass dieser Film um Einiges bedeutungsvoller als Fanboys ausschaut.

  • ‘77 Trailer 16. 2. 2010 an 15:20

    […] Kommentaren stieß ich allerdings auf Filmfreund René, der darauf hinwies, dass sie den Trailer schon vor 2 Jahren hatten, damals noch unter dem Titel 5-25-77 (das Datum Kinostarts von Star Wars). /Film bringt nun […]