News

Neu im Kino: 23.08.2007

23. 8. 2007, Dog Hollywood, 6 Kommentare

Beim ersten Mal (USA 2006)
Liebeskomödie
mit Katherine Heigl, Seth Rogen, Leslie Mann


Sind wir endlich fertig? (USA 2007)
Komödie
mit Ice Cube, Nia Long, John C. McGinley

OstPunk! Too much Future (Deutschland 2006)
Dokumentation

Gucha (Bulgarien/ Deutschland/ Österreich/ Serbien & Montenegro 2006)
Tragikomödie,
mit Marko Markovic, Aleksandra Manasijevic, Mladen Nelevic

Tuyas Hochzeit (China 2006)
Drama
mit Nan Yu, Bater, Sen’ge

  • MC Winkel 23. 8. 2007 an 15:12

    „Beim ersten Mal“ haben ich bereits auf engl. gesehen – SUPER!

  • Herculez 24. 8. 2007 an 10:50

    Ebenfalls gesehen, sogar auf deutsch, toller Film, insb. die Nebenrolle/-story des Familienvaters.

  • Leonard Smalls 24. 8. 2007 an 14:53

    Knocked Up = toller Film. Der Spirit von John Hughes hat endlich einen legitimen Nachfolger gefunden.

  • Michel 26. 8. 2007 an 12:05

    „Sind wir endlich fertig“ wirkt auf mich wie Geschenkt ist noch zu teuer mit Tom Hanks.

    PS: Doppelt Kommentare abonnieren?

  • Jörn 27. 8. 2007 an 10:20

    Habe am Wochenende auch „Knocked Up“ gesehen – spitzen Film. Auch wenn der Film etwas kürzer hätte sein können (Stichwort: provozierter Überlängenzuschlag).

  • Vossi 28. 8. 2007 an 16:06

    Beim ersten Mal ist ein Spitzenfilm. Keine großen Spezialeffekte, keine Ablenkung von der Story – und sehr realistisch am wahren Leben – mit Ausnahme dass es so eine Frau mit so einem Looser in Wirklichkeit wohl eher nicht versuchen würde. Was aber schade ist, wie der Film beweist! PRÄDIKAT -> SEHR sehenswert!