News

My Name is Bruce – Trailer

14. 12. 2007, Renington Steele, 4 Kommentare

Aaaah! Endlich! Einer der Filme, auf die ich warte, wie auf nix anderes… Bruce Campbell spiel… Bruce Campbell, der von ein paar Kleinstädtern mit… Ash verwechselt wird und daraufhin ein echtes Monster bekämpfen muss. Es geht nicht cooler, sag ich. Es geht nicht cooler. I speak… what’s the Word? English!

  • Mal Sehen 14. 12. 2007 an 14:44

    WHOOHOO!!!

    (So, genug Freudenbekundungen. Ich muss wieder in die Vorlesung.)

  • Björn 15. 12. 2007 an 2:11

    Por-nös sag ich da nur!

  • stb247 15. 12. 2007 an 3:43

    Fuck yeah!

    Auch wenn’s schade is… ne Komödie mit BC als BC hätte ich gern selbst gedreht … aber er scheints ja gut gemacht zuhaben – zumindest sieht das vielversprechener aus als Alien Apocalypse und The Man With The Screaming Brain

  • Eva 29. 2. 2008 an 15:50

    Hey, ich glaub’s nich‘! In Dschörmeni gibt’s Fans von Bruce? Und ich dachte, ich wär‘ die einzige… ;-)
    Freue mich auch auf den Film. Wieder spielt er einen „jerk“, aber wenigstens sieht er diesmal nicht aus wie einer. Manchmal ist er in seinen Filmen ja hergerichtet zum Abgewöhnen *g*
    Greets,
    E.