News

Noch mehr Zombie-Strippers: Zombies! Zombies! Zombies!

8. 3. 2008, Renington Steele, 8 Kommentare

postertestweb.jpg

Viermal das Wort „Zombie“ in der Headline, das ist kein schlechter Schnitt, würde ich mal behaupten. Jedenfalls dachte ich eigentlich, schonmal etwas zu „Zombies! Zombies! Zombies!“ gepostet zu haben, ich finde aber nix, deshalb: hier sind noch mehr Stripperinnen vs the living Dead! Achtung, der Trailer ist teilweise sehr heftig. Obwohl: die Effekte sind dann teilweise doch eher lächerlich.


(Vimeo Direktzombies)

  • Arno Nym 8. 3. 2008 an 16:12

    Also ich find die Effekte wirklich großartig :D

  • BOFH 8. 3. 2008 an 17:38

    Trash!

  • Himbeerlola 8. 3. 2008 an 17:50

    Kuhler Trash! ;-P

  • Flo 8. 3. 2008 an 20:38

    Meine Güte, sind die Effekte trashig. Also der Trailer war schonmal sehr unterhaltsam. Ob der Film diese Trash-Dichte halten kann wage ich aber mal zu bezweifeln… :)

  • Christoph 9. 3. 2008 an 21:58

    Könnte ruhig noch mehr Titten haben. Sonst nice.

  • DraMaticK 10. 3. 2008 an 1:54

    Megatrash. Wenn wenigstens die Effekte Ittenbachniveau hätten ;)…

  • Cecil B. Demented 20. 9. 2008 an 3:11

    Schaut schon viel besser aus als der völlig missratene Zombie Strippers

  • Körd 5. 5. 2009 an 17:05

    Hab den Film auf nem Filmfest gesehn (in engl. Original). Wer „Shaun of the Dead“ lustig gefunden hat wird sich bei dem Film auch nen Ast lachen.