News

Noch mehr neue Batman-Poster

28. 4. 2008, Renington Steele, 11 Kommentare

posterexclusivoomelete5.jpg

Während das Netz auf den neuen Dark Knight-Trailer wartet, hauen sie uns lieber ein paar neue Poster um die Ohren. Eins mehr nach dem Klick.

posterexclusivoomelete6.jpg

(via)

[update] Noch eins, hier in groß.

dark.jpg

  • Claas 28. 4. 2008 an 23:36

    also… wieviele poster gibts denn schon?!
    Da wäre ja mal eine Zusammenstellung guad

  • Renington Steele 28. 4. 2008 an 23:37

    >Zusammenstellung

    Gute Idee. Zeit, anyone? ;)

  • Eay 28. 4. 2008 an 23:40

    Also dieses Bat-Motorrad-Poster sieht ziemlich trashig aus, finde ich. The Asylum lässt grüßen!

  • The Dark Knight - Vorfreude! 29. 4. 2008 an 6:42

    […] Mehr Poster… […]

  • sinep 29. 4. 2008 an 6:54

    ich finde das oberige poster am besten. erinnert irgendwie an die tim burton batmans.
    ABER, ist euch aufgefallen das bei den oberigen Poster, von den 3 Leuten nur bei Harvey Dent auf das Gesicht scharf gezoomt wurde wärend Batmans und Jokers Gesicht unscharf sind ?
    Versteckte Metafer oder blos zufall ?

  • Kiran 29. 4. 2008 an 8:27

    Aber noch besser ist ja dass Harvey Dents halbes Gesicht verdeckt ist. Two-Face lässt grüssen! Deshalb halten die anderen Ihre Gegenstände auch so. Das obere Poster gefällt mir auch gut. Das untere ist so GI-JOE mäßig.

  • Shady IIV 29. 4. 2008 an 9:06

    OMG,
    Ich MUSS UNBEDINGT SO EIN SCHWARZEN Batarang wie in Batman Begins & Dark Knight haben.

    Sh!t, sind so geil. :P

  • Raúl 29. 4. 2008 an 12:55

    ist es eigentlich schon klar das Two Face in TDK einen auftritt haben wird?
    schon klaaa, Harvey Dent ist dabei und der wird ja bekanntermaßen zu Two Face, aber ist es bestätigt dass das in diesem teil passieren wird? oder erwartet uns da evtl. wieder ein wunderbarer cliffhanger gegen ende des films?? also wie im stile von Batman: Begins und der joker-karte?

  • Renington Steele 29. 4. 2008 an 13:02

    Exakt von der Cliffhanger-Variante hab ich auch schon gehört…

  • Kiran 29. 4. 2008 an 15:03

    Also seit dem es eine Actionfigur von Two-Face zum aktuellen Film gibt, wird dieser wohl auch einen Auftritt bekommen. Vielleicht einen ganz kurzen zum Ende :D

  • Injecter 29. 4. 2008 an 17:00

    Vielleicht hatter ja einen kurzen Cliffhanger-Auftritt am Ende. So haben alle was davon…

    Aber zum letzten Bild: Gotham = Hong Kong oder was will Batman da?

  • Tobi-Man 29. 4. 2008 an 18:19

    Also, im Film kommt Batman bzw. Bruce Wayne nach Hong Kong..wieso und warum, weiß man erst wenn man den Film gesehen hat ;)