News

Dexter Staffel 3 – Poster

18. 5. 2008, Renington Steele, 25 Kommentare

Nur für Batzman, weil er diese Serie so sehr mag: 3 Poster zur am 30. September startenden dritten Staffel. Zwei weitere Dings nach dem Klick.

[update] Sieht so aus, als wären das keine Poster zur dritten Staffel, siehe Kurts Kommentar.

(via)

  • Heini 18. 5. 2008 an 12:14

    Na lecker…

  • Kurt Zenter 18. 5. 2008 an 13:19

    Wo steht, dass das Staffel 3 is???

  • Batzman 18. 5. 2008 an 13:35

    Hm wenn die Staffel auch wieder so blutarm wird wie die zweite… dann können sie sich das kokettieren mit Serienkillern bald schenken.

  • Icetruck Killer 18. 5. 2008 an 13:43

    Sweet llama in pyjama! :-D

  • Darkling 18. 5. 2008 an 17:14

    Na super! Poster für die dritte Staffel und ich habe immer noch keine Ahnung, wie ich an die zweite kommen soll…

  • TPB 18. 5. 2008 an 17:28

    @Darjkling
    TPB!

  • Kilgore Trout 18. 5. 2008 an 17:32

    darkling
    hast du irgendeine kontaktmöglichkeit ?

  • Himbeerlola.de » Blog Archive » Poster-Terror: Dexter, WALL-E, Akte X und Punisher und… 18. 5. 2008 an 18:12

    […] Renington (die fiese Möpp) hat übrigens die Ehre mich vorhin mit einem Schlag wach gekriegt zu haben, denn er hat mir das da auf meine verpennten Glotzer gerubbelt: […]

  • Darkling 18. 5. 2008 an 18:25

    TPB?
    (Oh, ich ahne, dass sich irgendwer bei dieser Frage mit der flachen Hand gegen die Stirn schlägt…)

    @Kilgore Trout:
    Klar, Email! ;o)

    Bevor wir uns falsch verstehen:
    Ich meinte auf DVD…

  • micha 18. 5. 2008 an 19:09

    Wirklich sehr stylisch :)

  • Kurt Zenter 18. 5. 2008 an 20:00

    ola? wieso denkt jeder, das sei aus der dritten staffel? is channel 4 nicht ein britischer sender und die plakate sind wahrscheinlich nicht mal von der dexter produktion, sondern von channel 4?

  • Renington Steele 18. 5. 2008 an 23:25

    Gute Frage, Kurt… das steht so in der Quelle, aus der ich das habe… kann aber auch sehr gut sein, dass das einfach Poster zu einer der alten Staffeln von Channel 4 sind. Sehr wahrscheinlich, sogar. Danke für den Hinweis!

  • Kilgore Trout 18. 5. 2008 an 23:30

    wart bis zum Herbst dann kommst Dexter auf RTL II und dann gibts ganz sicher die ganzen Staffeln auf Deutsch zum kaufen…sonst höchstens importieren aus UK oder USA.

  • thom 19. 5. 2008 an 0:26

    moment moment.. channel 4 ist ein britischer sender, ja.. aber dexter laueft hier drueben leider auf itv1 und nicht auf channel 4.. es macht also irgendwie keinen sinn das channel 4 werbung dafuer macht.. im uebrigen haben die auch ein ganz anderes logo..

    siehe http://www.channel4.com/media/generic/logos/c4logo_144x134.gif

  • Renington Steele 19. 5. 2008 an 0:33

    Hmmm… das wird ja immer verworrener… egal, die Poster sind jedenfalls schick. ;)

  • Mikosch 19. 5. 2008 an 2:34

    uh.die poster sind schrecklich…passen aber irgendwie doch…

  • Shady IIV 19. 5. 2008 an 14:24

    Dexter ist brillant! Hab die 1. Staffel gerade gesehn.

    Frag mich warum die 3 Poster keinen „Dexter“ drauf haben. :O)

  • Björn 19. 5. 2008 an 19:50

    Äh äh naja aber rein dem Spruch nach, zu welcher Serie sonst soll das gehören als zu Dexter bitte? Mir fiele keine ein, in der ein Serienmörder andere Serienmörder killt….

  • Renington Steele 19. 5. 2008 an 19:56

    Er meint eher, warum der Schauspieler nicht abgebildet ist. Der Serientitel steht ja drauf.

  • Batzman 19. 5. 2008 an 22:15

    Ganz einfach, weil es eben keine offiziellen Plakate sind, sondern welche des britischen Senders der die Serie ausstrahlt :)

  • Björn 20. 5. 2008 an 0:45

    Klingt fast schon logisch… :)

  • Marco 23. 5. 2008 an 9:51

    Grade egal, ob es jetzt offizielle Poster oder was auch immer sind. Sie wissen mir zu gefallen. Die würden auch einen netten Platz in meinem Wohnzimmer finden, wenn meine Freundin nicht immer sagen würde: „Ich kann überhaupt nicht verstehen, was du daran findest!“

  • der_doc 23. 5. 2008 an 11:02

    Marco: schonmal versucht es ihr zu zeigen?

    Meiner Freundin hats nach 2 Folgen angewöhnungszeit recht gut gefallen und sie hat sich beide Staffeln in 1,5 wochen reingezogen ;)

    Als Poster fänd ichs auch gut, aber es wird wohl eher auf verängstigte Verwirrung stossen….

  • Kivas 5. 6. 2008 an 7:30

    Also ich finde, die Poster passen mal überhaupt nicht zu Dexter! Ist doch gar nicht sein Stil, so zu morden.

    BTW:
    Meine Frau hat die erste Staffel zwar auch ganz gerne mitgeguckt, ist aber regelrecht erschrocken darüber, dass ich so sehr mit Dexter symphatisiere. ;-)

    Gruß,
    Kivas

  • Juli 19. 1. 2009 an 19:28

    …naja ich finde die Poster haben nichts mit der 3. Staffel zu tun….sind ja noch nich mal irgendwie Szenen aus der Serie…

  • Balthasar 11. 3. 2009 an 22:01

    Ähm, da haben einige nicht ganz richtig geguckt: Die Poster sind Werbungen für STAFFEL 4, ma schaue auf die Zahl unten rechts ;)

    Staffel 3 ist übrigens toll, die ersten drei/vier Folgen sind ziehmlich lahm, aber dann wirds richtig spannend und gut! Große Empfehlung. Und wer nicht warten will, kann sie wie ich auf Englisch gucken …