News

Warum ich keine Gerüchte mehr poste, in einem kleinen Bild

9. 9. 2008, Renington Steele, 9 Kommentare

  • Moe 9. 9. 2008 an 20:06

    Und direkt hier drunter steht ne News mit den Worten „Duke“ und „Nukem“ in der Überschrift – WTF?

    Aber dass das Gerücht gleich dementiert wurde find ich gut!

  • Renington Steele 9. 9. 2008 an 20:08

    Naja, dass an Duke Nukem gearbeitet wird, ist ja kein Gerücht, sondern offiziell.

  • Charger 9. 9. 2008 an 23:01

    Wer arbeitet an Duke Nukem ? hat Dr.Boll sich die Rechte wieder an Land gezogen ?

  • Afrin Alburu 9. 9. 2008 an 23:52

    Will Smith IS Cpt. America? Ich fand’s ja schon hirnrissig, dass Kingpin von einem Schwarzen gespielt wurde. Und hey, ich liebe Samuel L. Jackson…aber Nick Fury ist trotzdem ein Weißer… was soll denn das bitte? Wer kommt auf so etwas?

    -.-

  • Bateman 10. 9. 2008 an 0:02

    Zwar nicht ganz so offensichtlich, aber es war auch nicht so toll dass bei „Die Geisha“ die wichtigsten japanische Geishas von chinesischen Schauspielerinnen gespielt wurden.

  • Renington Steele 10. 9. 2008 an 0:07

    Zur Erklärung: man muss das Bild umgekehrt lesen. Will Smith ist nicht Cap.

  • stb247 10. 9. 2008 an 9:49

    @4
    Sam Jacksons Nick Fury basiert auf den moderneren Comics, in denen Jackson tatsächlich die Vorlage für den gezeichneten Charakter lieferte. Insofern ist das nur konsequent.

    Und Will Smith als Captain America? Heck, wenn es jemand schafft, diesem idiotischen Outfit etwas abzugewinnen, dann Mr. „I’m gonna make this look goood!“

    Zu Gerüchten: Davon lebt halt das Netz. Ohne so etwas hätte sich Bruce Willis wahrcheinlich nie zu AICN begeben, um dort mit Fans zu chatten, die Die Hard 4 runtergemacht haben. Nicht dass es dem Film geholfen hätte, oder dass Willis da die Wahrheit sagte…

  • Kilgore Trout 10. 9. 2008 an 13:46

    witz der woche.
    wie wollen die fans an land ziehen , wenn sie langsam anfangen , ausser den namen des comics fast alles zu ändern , so dass man fast neue comic helden aus der taufe zieht.
    will smith und captain america ist ein witz.
    man muss nicht den derzeit beliebtesten schauspieler nehmen und ihn automatisch als beste besetzung sehen.
    das ist hirnrissig.

  • mark 10. 9. 2008 an 16:53

    ebend! die sollen den südstaaten matthew mcdingsbums dafür nehmen..