News

Sequel vom Remake des Musicals, das auf einem Film basiert..

25. 9. 2008, Nilz N Burger, 4 Kommentare

Oder anders ausgedrückt: Gerüchte über Hairspray 2 machen die Runde. Wie immer man das auch finden soll. Ich mochte den ja, ich mochte auch das Original, nur Travolta als Frau fand ich irgendwie sehr nervig, was aber auch daran liegen mag, das ich noch nie wirklich was lustig fand an „Tante Trude aus Buxtehude“-Witzen. Ansonsten hat der Film aber Spass gemacht. Dennoch habe ich so meine Zweifel, das der unbedingt eine Fortsetzung braucht. Warten wir es ab, wahrscheinlich ist es am Ende des Tages eh wieder nur ein Gerücht.

  • Carsten 25. 9. 2008 an 9:17

    Irgendwie kauf ich euch die Sache immer noch nicht so richtig ab…

    Ich hoffe ganz ernsthaft, dass das hier nur eine kreative Art und Weise ist, um sich selbst mal ne Runde Urlaub zu gönnen. Denn für Musicals und Adam Sandler kann ich mich wirklich beim besten Willen nicht begeistern…

  • Björn 25. 9. 2008 an 9:27

    @ Carsten : Ganz deiner Meinung !!! ;-)

  • Ingo 25. 9. 2008 an 9:38

    War auch mein erster Gedanke: Die wollen uns nur verarschen.

    Hoffentlich !!!

    Schaun mer mal :-)

  • Mart 25. 9. 2008 an 10:31

    Ich finde das hier alles gerade sehr spannend. Lonelygirl kann euch da gar nichts.
    Wenn es allerdings doch for realz sein sollte, finde ich dass Nilz den Blog in die richtige Richtung lenkt. Sandlar & Musicals machen das Leben doch erst lebenswert.