News

Crank 2 – Trailer

1. 1. 2009, Renington Steele, 29 Kommentare


(Traileraddict Direktcrank, via Movieblog)

Hier der Trailer zum zweiten Teil der 2008-Action-Hektik Crank. Der Vorgänger hatte ja bereits das Problem, an einigen Stellen einfach furchtbar stillos rüberzukommen, war dann aber doch unterhaltsam genug, um zu überzeugen. Der zweite Teil zeigt leider genau die gleiche Stillosigkeit, aber vielleicht klappts ja auch nochmal mit der Unterhaltung.

  • Moe 1. 1. 2009 an 15:05

    Ich glaube diese extreme Stillosigkeit ist der Stil. Sieht aufjedenfall sehr abgefucked aus.

  • Bateman 1. 1. 2009 an 15:34

    Den ersten Teil fand ich noch echt gut. Der hatte gar nicht erst den Anspruch, mehr zu bieten als in ihm steckte. Der zweite Teil sieht aber beschissen aus. Wer ist bloß auf die bescheuerte Idee gekommen, einen Actionfilm mit nem beschissenen Fotohandy zu filmen? So sieht er aus. Absolut grässlich. Ich schau doch nicht Jackass.

  • Juuro 1. 1. 2009 an 16:32

    Nuja, sieht doch eigentlich garnicht so schlecht aus. Zumindest wenn der ganze Film dann nicht mit dem „Fotohandy“ gefilmt wurde. Bissl arg nuttig und so. Aber mal sehen. Wenisgtens ist die Musik gut! :-)

  • meierrr 1. 1. 2009 an 17:21

    also bitte, man kann doch von einem film, welcher die dynamik eines computerspiels haben soll (jedenfalls bezüglich des ersten teils), keinen stil erwarten. der vorgänger war meines erachtens übrigens großes kino. man darf also gespannt sein.

  • Miro 1. 1. 2009 an 17:56

    Also ich habe den ersten Teil genossen.
    Klar, Stellenweise leichte hänger, Story nicht die Beste, aber die Actionszenen waren in meinen Augen genau richtig eingesetzt (Nicht zu viel, dafür leicht übertrieben, usw.) und haben damit eine Menge rausgeholt.

    Teil Zwei sehe ich echt gespannt entgegen, angucken werde ich ihn mir so oder so, hoffe aber das er gut wird. Der Trailer verspricht schonmal ein Actionfeuerwerk :)

  • Stefan 1. 1. 2009 an 17:59

    Musste die Musik von den Linkin-Park hardcorelamern sein?

  • Tapedeck 1. 1. 2009 an 18:19

    HarHar! Unlogisch wie Teil 1. Ich freu mich drauf =D

  • Der Jan 1. 1. 2009 an 18:34

    @ Stefan am: Für den Soundtrack wird Mike Patton (yes!) verantwortlich sein, und ob auch Posin Park darauf zu hören sein wird, steht noch gar nicht fest!

  • Björn 1. 1. 2009 an 20:05

    Sieht wirklich irgendwie sehr billig aus… vielleicht stammt der Trailer noch aus nem sehr frühen Postpro-Prozess?
    Teil 1 fand ich ziemlich gut, gerade auch technisch eben. Hoffe in Teil 2 wird das nicht unterboten und sie setzen nicht nur noch auf Titten, Ärsche und den Fuck-Counter.

  • Jubai 1. 1. 2009 an 22:48

    durch den look erhält der film natürlich was youtube-artiges, authentisches. gemischt mit den teilweisen ziemlich gorigen szenen und der rasanten action freu ich mich auf den streifen. halt was anderes als transformes :)

    peace

  • Arno Nym 1. 1. 2009 an 23:29

    Ich fand den ersten auf eine seltsame Art und Weise toll. Hat irgendwie so einen ganz eigenen trashig-anarchischen Charme gehabt. Der zweite sieht ähnlich aus, nur dass der jetzt RICHTIG abgefuckt zu sein scheint.

  • TOPF 2. 1. 2009 an 8:14

    weia hab ich das richtig vewrtsanden?
    er muss unter strom bleiben um zu überleben? oO
    was kommt in teil drei? XD

  • stohl.de » Blog Archive » Crank 2 Trailer 2. 1. 2009 an 12:35

    […] Bild klicken f

  • Director 2. 1. 2009 an 13:45

    ich schätze mal, das is mehr son insider trailer von den mitarbeitern. wahrscheinlich sind die aufnahmen im film selbst ganz anders. hoffe ich zumindest.

  • Benni 2. 1. 2009 an 16:08

    Ich freue mich auf den Film. Der erste Teil hat mir wegen der abgedrehten Story und der übertriebenen Action sehr gut gefallen und ich hoffe, dass der zweite Teil das toppen kann.

    Dass Linkin Park auf dem Soundtrack vorhanden ist nehme ich stark an, da bei 1:45 des Trailers Chester (Leadsänger) auftaucht.

  • Gallenwitz 2. 1. 2009 an 23:08

    @#14.:
    selbst in Crank 1 war Chester dabei, ohne dass Linkin Park Musik beisteuerte.

  • Benni 3. 1. 2009 an 0:01

    @Gallenwitz:
    Echt? Wo? Da wäre er mir nirgendwo aufgefallen…

  • HighVoltage 3. 1. 2009 an 0:44

    Dieser Trailer, Teaser oder was auch immer beinhaltet bestimmt noch das Rohmaterial vom Film. Das wird im Film bestimmt alles anders aussehen, also gehe ich mal von aus ;). Und selbst wenn, finde ich das auch egal, kommt so auch verdammt gut rüber!

    Crank 1 war/ist geil und der 2te wird es mit Sicherheit auch werden, da bin ich zu 100% sicher.

  • Lobold 3. 1. 2009 an 15:29

    Wie einige hier schon meinten: ist bestimmt noch Rohmaterial, sieht alles so wie mit ner handelsüblichen Digicam gefilmt aus.
    Ich hab beim gucken des Trailers auch an Jackass gedacht und mich zudem gefragt, ob Troma jetzt Action B-Movies macht.
    Die Ausrichtung auf den Amimarkt fällt auf. Es kommen ethnisch abgestimmte Gang-Klischees zum Einsatz: Asiaten-Gangster & Cartuner, Chicanogang und White Trash-Türsteher.
    Mal schauen was draus wird. Am besten ist bei solchen Filmen immer Nichts zu erwarten und dann beim gucken evtl. doch Spass zu haben.

  • Blablub 5. 1. 2009 an 0:04

    @Benni: der Junkie, der Chev im Krankenhaus das Nasenspray nahelegt, ist Chester von LP

  • Nilz N Burger 5. 1. 2009 an 1:20

    mike patton ist für den soundtrack verantwortlich? au weia. da hätte man ja gleich howard carpendale nehmen können.

    ansonsten: supertrailer. sieht aus wie ein skate video als gangster film (oder umgekehrt?). das mit dem strom ist auch eine schöne idee. ich freu mich auf den film.

    und seit wann dem „feinen herrn“ stil so ungeheuer wichtig ist in einem film, das wüsste ich dann doch mal zu gerne..:)

  • Marcel 5. 1. 2009 an 13:15

    Und nu hat die Urheberrechts-Inquisition wieder zugeschlagen… „No one expects the copyright inquisition!“

  • tempStyles 5. 1. 2009 an 18:00

    und ein spiel gibt es auch schon… (?)

    https://www.youtube.com/watch?v=V4YVdeo6d2U

  • tempStyles 5. 1. 2009 an 17:58

    hier geht es weiter mit dem trailer…

    http://www.crankhighvoltage.com/?p=13

  • Sven 7. 1. 2009 an 5:50

    der trailer ist wieder weg, aber hab ihn wieder gefunden:

    irgendwie hat der Film was von Bionic Man :)

  • Benni 10. 1. 2009 an 20:30

    @Blablub: Danke. Ist mir bisher tatsächlich noch nicht aufgefallen. Muss mir die Stelle also nochmal genauer anschauen.

  • Chris 12. 1. 2009 an 18:55

    Also ich freue mich schon auf denn Film denn der erste war einfach nur der Hammer also lets ROCK CRANK !!!

  • Kevin 12. 1. 2009 an 20:35

    Ihr schlaumeier.. nur weil der traile kack qualität hat heisst es nich das der film mit ner handycamera gedreht wurde das heisst nur soviel wie das der trailer vermutlich auf ein angenehmes format getrimmt wurde oder weil hier auf der seite einfach keinen an was beserres gekommen is und ihn vll. von youtube hat oder was auch immer.. welcher trottel glaubt schon das crank 2 n handycamera film sein soll xD.. meine fresse.. ich freu mich schon riesig drauf weil der film einfach genau das einhält was der name verspricht und einfach nur geil crank is!!

  • phylthia 12. 1. 2009 an 22:05

    Haha, der Trailer ist ja mal wirklich stillos.

    Erinnert mich vom Style her an das Youtube Vid in dem die „Fucks“ gesammelt wurden die in „The Big Lebowski“ vorkamen.

    Konkret: dieser Clip https://www.youtube.com/watch?v=EXT0gOk1Ogw
    Wurde sogar glaube ich schonmal hier gepostet. Vielleicht ist das eine Art… Hommage. Wenn man das so nennen sollte.

    Ich jedenfalls freue mich auf mehr sinnlose Action mit Mr. Statham.
    Schlimmer als Transporter 3 kann das nicht werden.

  • Hoschi 14. 1. 2009 an 14:33

    Also Crank Gabs damals schon auf dem c64 also alle die meinen der film war zu erst da liegen falsch…
    Ich freu mich schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten, zum glück ist es bis april nicht mehr so lange…
    Ich hoffe mal das er so geil wird wie der erste und fürleicht so Crank Wie Revolver….