Filmfun

Offizieller Berlinale Witze Wettbewerb 2009: Erster Beitrag

4. 2. 2009, Nilz N Burger, 9 Kommentare

Hiermit eröffne ich den diesjährigen Wettbewerb:

Berlinale Witz

  • Patrick B. Rau 4. 2. 2009 an 13:47

    2007 war ich akkreditiert. Niemals wäre es mir eingefallen, das von mir sehr geschätzte Festival durch ZWEITKLASSIGE WITZCHEN herabzusetzen. Ich habe sogar DE NIRO gesehen und außerdem war ich in der PK zu DIE FÄLSCHER.
    300 hatte dort seine Deutschlandpremiere. Martenstein hat daraufhin geschrieben: „Ich selbst finde Nazi-Ästhetik gut, mir gefallen Bands wie „Rammstein“, Bilder von Norbert Bisky oder der Flughafen Tempelhof. Wer Form und Inhalt nicht auseinanderhalten kann, ist eh doof.“

  • Kiran 4. 2. 2009 an 13:29

    Ha ha ha ha ha ha ha ha!

    War ganz okay ;)

  • Claas 4. 2. 2009 an 14:03

    @ Nilz & Patrick:
    Ich finde Patricks Antwort fast noch witziger als Nilz Witz. Und bei dem hab ich schon gelacht.

  • Director 4. 2. 2009 an 16:10

    Witz kannt ich schon ;(

  • Fringey 4. 2. 2009 an 15:29

    Aber die offiziellen B(erlin)ALE-Witze gibts doch bei dem anderen Artikel! Haha! Nicht witzig? Jaja schon gut… ;-)

  • DNG 4. 2. 2009 an 16:18

    Guter Witz… Hab viel gelacht… Schau ihn mir schon zum achten Mal an… Danke Nilz…

  • Alex 4. 2. 2009 an 16:37

    Yeah, der Nils. ICH HAB IHN VERSTANDEN! ; )

  • SuppenkaZper 4. 2. 2009 an 23:32

    der sieht noch genauso aus wie zu viva zeiten ^^ hattest du nicht auch mal ne single? irgendwas mit Küssen wo du in nem Robin Hood outfit im video zu sehen warst? :D da hat sich irgendwas dunkel in meinen Erinnerungen geregt..

  • Jedi-Ritter 28. 11. 2009 an 15:29

    Ich kenne noch ein besseren Witz und der geht so:

    Zwei Tafeln Schokolade fallem von Regal.
    Sagt die eine : Autsch, ich hab mir ein paar Rippen gebrochen!
    Die andere: Das ist gar nix, ich bin voll auf die Nüsse geflogen!