Classics

Early Works Podcast inkl. Filme plus Burtons „Frankenweenie“

16. 2. 2009, Renington Steele, 3 Kommentare

earlyworks

Hollywood Saloon hat einen Podcast (den ich mir noch nicht angehört habe) über die Frühwerke bekannter Regisseure von Spielberg bis Kubrick (via Neatorama). Das beste daran: Sie haben auch die Filme dazu, hier zum Beispiel Kubricks „Day of the Fight“ oder Tim Burtons „Vincent“.

Und weil er ganz eindeutig fehlt, hier Burtons „Frankenweenie“, seine Frankenstein-mit-Hund-Story, in drei Teilen nach dem Klick.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

  • Nils 16. 2. 2009 an 18:18

    Watt? Schweinerei, und ich dachte ich wäre der einzige der sowas macht (Tim Burton und Kubrick hatte ich auch schon): http://www.iheartpluto.de/search/label/The%20short%20life%20of

    (ist aber kein Podcast)

  • Claas 16. 2. 2009 an 20:23

    SUPER!!!
    Danke!

  • Christian D. 17. 2. 2009 an 10:27

    Cool, danke :)

    „This is an Ex-Parrot“ – „No it isn’t, you had to add Electricity“ xD