Filmfun

Real Life Transformer

3. 7. 2009, Renington Steele, 9 Kommentare


(Youtube Direkttransformers, via Technabob)

Das hier ist zwar nur am Rande Film-related, aber ich brings trotzdem. Gute Nachrichten für alle Transformers-Gutfinder: Demnächst muss man nicht mehr schlechte Bay-Filme gut finden, nur weil das Lieblingsspielzeug darin vorkommt. Transformers gibt es nämlich bald schon auch in echt, dass da oben ist ein früher Prototyp. Obey your new transforming Overbot.

  • DarthFJ 3. 7. 2009 an 21:39

    TF2 war doch nu geil ^^ weis gar ne was ihr habt?
    lol der am schlechtesten, bewertete Film … verdient massig Kohle ^^ sag das mal Meiner Frau! (die Spartaner und ich)

  • Palich 3. 7. 2009 an 23:53

    Ist der genial. Großartiger „Prototyp“.

    @DarthFJ
    Irgendwie bestärkt mich Dein Posting in allen meinen Vorurteilen gegenüber der Zielgruppe für Michael Bay Filme …

  • El Fusilado 4. 7. 2009 an 1:07

    Wie geil ist da denn bitte? Bay go home! Bitte mit diesen Lego-Bots den dritten Teil drehen!

  • Andi 4. 7. 2009 an 9:43

    Kann der auch pinkeln?
    SCNR

  • Moe 4. 7. 2009 an 12:03

    Ist ähnlich einer Katze beim spielen zuzugucken – nur läuft da nich so coole Hintergrundmusik

  • RaoulDuke 4. 7. 2009 an 11:08

    genial umgesetzt, es lebe das Studium solch wichtiger Fachbereiche wie angwandte Robotik^^

  • windam 4. 7. 2009 an 11:30

    lol … nettes Stück Technik … BabyPrime :)

  • Kiran 4. 7. 2009 an 16:56

    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! Der kann ja nicht mal richtig laufen.

    Da gefällt das hier wesentlich besser:

  • GunGrave 8. 7. 2009 an 15:44

    Ist ja geil… will haben so ein Dingens! ^_^