News

Saw VI – Neues Poster

19. 8. 2009, Renington Steele, 6 Kommentare

Man mag vom Saw-Franchise halten, was man will… die Artworks dazu sind schon immer wieder ziemlich schick.

(via First Showing)

  • Matty 19. 8. 2009 an 11:17

    Seit Saw 2 bin ich der Meinung, es braucht dazu keine Fortsetzung mehr da der erste Teil einfach nicht durch ne Fortsetzung zu toppen ist. Aber trotzdem schau ich mir jeden weiteren Teil an. Nunja…..

    ABer ich stimme dem zu, die Artworks sind immer sehr geil gemacht.

  • Tino 19. 8. 2009 an 11:26

    nette Artworks für eine absolut kranke Filmreihe

  • Irreversibel 19. 8. 2009 an 12:17

    Absolut krank finde ich Saw nun wirklich nicht. Eher verdammt ideenlos…..aber das Artwork ist nett, stimmt.

  • DrJonezzz 19. 8. 2009 an 12:45

    immer very schick

  • TOPF 19. 8. 2009 an 15:57

    nach teil 3 hätte schluss sein müssen.
    der rest ergibt keinen sinn mehr

  • Meine 4 Cent für 2009-08-19 | electru.de 19. 8. 2009 an 18:36

    […] SAW VI – Neues Poster Die Viral Abteilung zum sechsten SAW Streifen legt sich mächtig ins Zeug. […]

  • GunGrave 16. 9. 2009 an 18:28

    Hmm … stimmt das DrumHerum (Artwork, Trailer etc…) das haben die Jungs schon drauf… nur die Reihe wurde immer schwächer!