News

Iron Man 2 – Poster

1. 12. 2009, Renington Steele, 10 Kommentare

ironman21

Hier das erste Poster zu Iron Man 2 inklusive War Machine.

(via Electru)

  • Ranor 1. 12. 2009 an 10:44

    Oohhhhh Yeeaaahhh!

  • Quiet_Earth 1. 12. 2009 an 10:21

    Wenn der 2te Teil die Qualität des ersten halten kann, wird das auf jeden Fall ein Pflichtbesuch im Kino. Das Poster gefällt mir schon sehr gut!

  • Kiran 1. 12. 2009 an 10:40

    Das Poster sieht ganz okay aus. Irgendwie erinnert es mich an Spiderman 3, oder?

    Ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen. Warmachine wird mal schön abrocken :D

  • Tino 1. 12. 2009 an 11:33

    verdammt, ist warmachine optisch gelungen… freu mich wie ein schnitzel!

  • Patrick B. Rau 1. 12. 2009 an 14:06

    Ohjemine! Da hat jemand Spider-Man ohne „-“ geschrieben!

    Das Poster ist mit Sicherheit eine Bereicherung für jedes Kinderzimmer.

  • GunGrave 1. 12. 2009 an 14:35

    ganz klar ein Pflichtbesuch fürs Kino!… der erste Teil hat sowas von gerockt!… aber ist War-Machine nicht ein wenig pompöser … oder wirkt er auf dem Poster nur so „lasch“! ^_~

  • Mozzerino 1. 12. 2009 an 16:15

    Auch wenn ich bei dem War-Machine Anzug einen kurzen Schreckens-Flashback zu SPIDERMAN 3 hatte, das wird bestimmt gut.
    Allerdings hab ich das im Vorfeld über SPIDERMAN 3 auch gesagt…..

  • The Director 1. 12. 2009 an 18:06

    Hmm… Spider-Man 3.
    (wollte es nur nochmal erwähnen)

  • bale 1. 12. 2009 an 21:49

    hoffentlich holen sie den mandarin für teil 3 ran. soviele gute schurken hat iron man ja nicht… nagut vielleicht noch diesen ausserirdischen drachen..

  • Christopher 2. 12. 2009 an 12:48

    Grade gefunden. Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde:
    https://www.cinemaxx.de/FilmeundStars/Film/Iron-Man-2/18432#FusFilmdetail_Fotoshow

    Szenenbilder..

  • News vom 02.12.2009 « julienschweikert.de 2. 12. 2009 an 18:59

    […] “Iron Man 2″-Poster […]