News

Gewinnen: Grün geküsst – Gewinnt zwei „Küss den Frosch“-Kunstbände und signierte Poster

9. 12. 2009, Batzman (Oliver Lysiak), 0 Kommentare

artoffrog

Okay ich bin ja eh im Froschfieber, gebe ich zu. Montag war die Deutschland-Premiere von „Princess and the Frog“ alias „Küss den Frosch“, der ja am morgigen Donnerstag den 10.12. seinen Kinostart feiert. Auf Premiere habe ich neben viel leckerer Kinderschokolade und ein paar nicht ganz so leckerer Mini-Hamburger auch einen Plüschfrosch getroffen, der ab sofort bei mir wohnen wird (und um den mich glaube ich fast alle beneidet haben – GEHT WEG, das ist MEIN FROSCH den bekommt niemand!).

Was ihr allerdings bekommen könnt, das sind die extrem cheffig aufgemachten Bildbände „The Art of Princess & The Frog“ in der wunderschöne Skizzen, Hintergrundgemälde, Charakter-Designs und vieles mehr präsentiert und von den Machern kommentiert wird. Ich hab selbst einen Band zu „Oben“ und kann die „Art of…“-Bände echten Fans nur wärmstens empfehlen.

Und wenn euch das noch nicht genug Anreiz ist, der hat obendrein noch die Chance zwei von Andreas Déjà, Cassandra Steen, Roger Cicero, Bill Ramsey und Marianne Rosenberg signierte „Küss den Frosch“-Poster zu gewinnen.

Wer also einen der beiden Bände ergattern will der schreibt uns eine mail an gewinnen[ät]fuenf-filmfreunde.de mit der Antwort auf die folgende Frage:

Wer spricht und singt in der Original-Fassung von Küss den Frosch die Voodoo-Hexe Mama Odie?

Und morgen verrate ich euch, was mir auf der Premiere ansonsten noch so passiert ist.