News

Cheech & Chong bestätigen „Up in Smoke 2“

24. 2. 2010, Renington Steele, 7 Kommentare

Meine Lieblingsschauspieler für höherfliegende Rauchzusatzstoffkonsumenten haben in einem Interview (hier auf Youtube) ein Sequel zu ihrem ersten Film „Up in Smoke“ und noch ein paar weitere Projekte bestätigt.

Chong says there’s three things: a concert movie, out on 4/20, called Hey Watch This!; an animated feature, „a bunch of those“ Chong says (not just one movie), but the first one will get released „sometime after 4/20“; and lastly, they reveal that „we’re also working on a movie movie, Up in Smoke 2.“ Hell yes!

Cheech & Chong Confirm that ‚Up in Smoke 2‘ is on the Way

  • Kuroi 24. 2. 2010 an 9:26

    Great news! Auch wenn ich in Anbetracht des höheren Alters der beiden doch ein wenig skeptisch bin … ach, was soll’s, denen trau‘ ich das Ärschetreten auch heute noch zu!

  • Rug@dizzer 24. 2. 2010 an 10:01

    Nöö, das war frühe 80er und da gehört das auch hin. Über diesen dürren Klamauk lacht doch heute keine Sau mehr (und eigentlich war es ja auch damals schon schlecht, wenn es nur nicht um Achsosubversivedrogenthemen gegangen wäre). Ist heute einfach überholt.

  • bale 24. 2. 2010 an 17:22

    ist das echt so bekannt? ich dachte das ist so ein ami humording wie die marx brothers, three stooges, abbott und costello ect.

    also was drüben alle kennen und in europa nur gähnen hervorruft.

  • Tadian 24. 2. 2010 an 18:43

    @bale
    Dann denkst du wohl falsch :)
    In meinem Bekanntenkreis kennen bestimmt 7/10 Cheech & Chong.
    Aber ob die jüngere Generation die beiden kennt glaube ich weniger.

  • links for 2010-02-24 24. 2. 2010 an 20:05

    […] Cheech & Chong bestätigen „Up in Smoke 2“ | Die Fünf Filmfreunde Yay! Share Keine Meinung?! Sag was oder setz einen Trackback. […]

  • bale 24. 2. 2010 an 19:15

    yo, dann bin ich wohl zu jung! ist mir nur vom namen ein begriff und als andeutung in anderen filmen..

  • GunGrave 2. 3. 2010 an 14:21

    … hat mich nie so richtig interessiert… in „Die wilden Siebziger“ unvergessener Auftritt beim „Spiel des Lebens“… aber sonst… BLUB!

  • kifferfilme 21. 5. 2011 an 14:30

    Das sind doch mal super News ;)
    Da werden wir auf unserem Blog http://www.kifferfilme.net wohl bald auch noch was zu schreiben…

    Lg