News

Tron Legacy – Neuer Trailer (Bootleg) (UPDATE)

8. 3. 2010, Renington Steele, 36 Kommentare


(Youtube Direkttr2n, via Gizmodo)

Hier eine Bootleg-Version des neuen Tron 2-Trailers und man erkennt so gut wie nichts, aber hey: Das hier ist das erste Bewegtbildmaterial seit zwei Jahren!

Hier der Trailer in gut und bei aller Freundschaft zu Tron: Ich bin leicht unterwältigt, irgendwie. Ich vermisse den Charme der Effekte des Originals und die Art Direction erinnert mich leider an den furchtbaren Ultraviolet. Aber wahrscheinlich bin ich einfach noch nicht richtig wach.

  • reeft 8. 3. 2010 an 21:33

    Neee, das isses mir nicht wert. Gerade bei nem visuell so bedeutenden Film wie Tron Legacy geb ich mir nicht sone Bootlegged Version, so hart es auch ist der Versuchung zu widerstehen.

    Das Ding ist im Laufe der Woche schon noch in HQ online zu finden. Ich kann warten. Ich kann warten. Ich kann warten. Ich kann warten. Ich kann warten. AHHHHHHHHHH FUCK!!!!

  • pjs 8. 3. 2010 an 22:03

    Kommt morgen offiziell online, also: warten.

  • Tomsen 8. 3. 2010 an 22:34

    Ich habs im Kino gesehen!!!!!!!!
    Das war auch das beste am Alice im Wunderland Film.

  • Paul_Baeumer 8. 3. 2010 an 23:14

    @reeft

    Man kann den Trailer ja auch nochmal anschauen. ;-)

    Mensch, hab ich das Spiel geliebt! Ich hoffe der Film kommt da ran. Den ersten fand ich ja so lala, wahrscheinlich so wie man in 20-30 Jahren über Avatar denkt. ;-D

  • Claas 9. 3. 2010 an 0:04

    @ 3:
    Ich stimme vollkommen zu.
    Und der Trailer war eigentlich auch trashig.

  • Chris 9. 3. 2010 an 8:12

    Kleiner Tipp am Morgen: Hier ist der Trailer in HD:

    http://thedailywh.at/post/436057422/movie-trailer-of-the-day-first-full-trailer-for

  • Max 9. 3. 2010 an 7:28

    Der Trailer hat mich gestern im IMAX (vor Alice im Wunderland) echt umgehauen. Könnte was werden, das Teil. Alice hingegen war eher bescheiden; zu 60% eine Johnny-Depp-Show. War wohl Absicht, das alle anderen so bleich rüberkommen……

  • Svennö 9. 3. 2010 an 7:49

    http://www.program-glitch-esc.net/

  • malte 9. 3. 2010 an 8:14

    http://wdmp-7.vo.llnwd.net/d1/wdsmp/TRON/42Ent/1Trlr/Grid_1tlr_1280x532_720p.mov

  • Der erste volle Tron Legacy Trailer (in HQ). | I ♥ electru.de 9. 3. 2010 an 8:29

    […] bei den 5 Filmfreunden zwar schon den unansehnlichen Trailer in Bad-Ass Quali gesehen, aber soeben endlich die erste […]

  • Heide 9. 3. 2010 an 9:11

    Das ganze nochmal in hübsch gefällig?
    http://www.program-glitch-esc.net/

  • Marc 9. 3. 2010 an 9:23

    Hier der Trailer mal in guter Qualität:
    http://www.program-glitch-esc.net/

  • CyrusMcFly 9. 3. 2010 an 10:29

    juchuu:

  • Die Japaner 9. 3. 2010 an 10:46

    Da ist er in guter Quali: https://www.traileraddict.com/tr2n/trailer

  • reeft 9. 3. 2010 an 10:49

    Hab ihn mir jetzt in HQ angeschaut. Fand ihn ziemlich geil.

  • kidvolcano 9. 3. 2010 an 10:51

    und hier gibt´s ihn in HD:

    http://www.program-glitch-esc.net/

    yehaaaaw!

  • Tino 9. 3. 2010 an 10:06

    Freu mich wie ein Schnitzel!!!!

  • Dee 9. 3. 2010 an 11:27

    Hier mal in Vernünftig:
    https://www.golem.de/1003/73700.html

  • ph0 9. 3. 2010 an 11:39

    Grad auf der Disney Seite geguckt, jetzt freu ich mich und muss bald nochmal Tron gucken. :)

  • Babone 9. 3. 2010 an 12:09

    Hier gibts den Trailer HQ übrigens:
    http://www.program-glitch-esc.net/

  • Paul_Baeumer 9. 3. 2010 an 12:43

    Fantastisch!

    Der Film behält die famose Optik des Spiels bei. Unbedingt anschauen!

    Wer es noch nicht gespielt hat, dem lege ich das Spiel Tron 2.0 ans Herz. Ist zwar ein paar Jahre alt, aber wirklich gut.

  • c 9. 3. 2010 an 14:14

    Wo gibt’s den nochmal in HD? Finde irgendwie keinen Link… Vielleicht postet endlich mal jemand einen.
    Ne im Ernst, den Film muss man sich alleine wegen der musikalischen Untermalung ansehen /-hören, da diese von Daft Punk kommen soll. :)

  • GunGrave 9. 3. 2010 an 14:30

    … sieht doch gut aus – Sound passt – Rest finde ich auch! Mir taugts!

  • ufomuschi 9. 3. 2010 an 15:15

    haut mich nicht vom hocker – bin weiterhin skeptisch.

    sieht erstmal so aus als wenns einzig von olivia abhängt das ich mich dafür begeistern kann! ;-)

    Renington Steele hat ganz recht – den charme des originals gibt der trailer jedenfalls nicht wieder…

    und ob daft punk die richtige wahl war wird sich auch noch zeigen.
    irgendwo hab ich mal gelesen das die ihren soundtrack schon fertig hatten bevor überhaupt mit dem drehen begonnen wurde… !?!?

  • toasted 9. 3. 2010 an 15:16

    hmpf, Wesen im Computer sehen aus wie reale Wesen. Bereiche im Computer sehen aus wie reale Bereiche. Ich weiß ja nicht. Schauen wir jetzt einen Film aus einem Computer in der Realität an, der zeigt, wie ein Computer die Realität zeigt?
    Bei Tron WILL ich GAR NICHT SEHEN, wie sich bewegungstechnisch korrekt der leuchtende Ring auf dem Rücken des Spielers bewegt. Hab ich da bei der Motorradfahrt irgendwo Staub aufwirbeln sehen? Oder hab ich mich da geirrt?
    Wie auch immer, der Film reizt mich nicht gerade wirklich. Obwohl ich Tron damals klasse fand. Aber hier ist alles irgendwie zu… realistisch…

  • ufomuschi 9. 3. 2010 an 15:49

    zuschauertribünen bei den kämpfen, qualmende reifen, nebel und dreck…
    alles voll am thema vorbei.

    ehrlich, ich glaub die habens versaut.

    für mich ist olivia das einzige was da an der optik stimmt!

  • Lukas 9. 3. 2010 an 16:35

    ob daft punk die richtige wahl is? fuck yeah! allein der sound am ende. ganz groß.

  • hakka 9. 3. 2010 an 16:45

    Ich fand die Musik auch mit das Beste am Ganzen…

  • jamp 9. 3. 2010 an 18:44

    Nunja, geile Effekte, coole Optic, alles sehr schön gemacht… aber es ist halt nicht mehr „Tron“.
    Wie toasted schon schrieb, in der Computerwelt darf es keinen Staub oder Kratzer auf dem Boden oder flimmerne Luft geben! Die Computerwelt, die ja gerade das Gegenstück zur Realwelt sein soll, darf nicht so wie die Realwelt aussehen.
    Finde ich etwas schade, Designtechnisch hätte man da so gewaltig viel machen können. Aber ne, sie machens lieber so, wie mans schon Dutzende male gesehen hat. Schade.

  • max'n 9. 3. 2010 an 20:41

    War das Jeff Bridges auf jung gezaubert in dem orangen Anzug?

  • sinep 9. 3. 2010 an 21:25

    ich fan den ersten tron vun der story eher kompilziert (im negativen sinn gemeint) und die optik hatte mir erlich gesagt nicht so gefallen.
    Keine ahnung wieso ich so drauf bin. Vieleicht liegt es einfach daran dass dir Virtuelle Welt von Tron, so typisch 80er Jahre Klischee ist. ^^ (Klischee nochmal gut unterstrichen)
    Tut mir leid, aber das musste es mal bei aller liebe zu diesem Film mal gesagt werden. =)
    Zum neuen Tron legacy Trailer: „Macht bock auf mehr.“

  • Buckaroo Banzai 10. 3. 2010 an 2:27

    Ich finde den Trailer schlicht grandios. Zugegeben, das Re-Design der Tron-Welt ist gewöhnungsbedürftig, aber vermutlich im heutigen Kontext des modernen Effekt-Kinos und Computerspielen mit HighEnd-Grafiken notwendig (nicht zuletzt eben aufgrund der enormen Fortschritte in Sachen realistischen digitalen Kreationen). Ich hoffe, dass der Tron: Legacy nach all den furchtbaren Fortsetzungen von Genre-Meisterwerken, die ihre Ursprünge bzw. Höhepunkte in den 80ern hatten (u.a. Indiana Jones, Star Wars, Terminator…), zur Abwechslung mal auf ganzer Linie überzeugen kann und das SF-Kino deutlich bereichert…

    Die Teilnahme von Jeff Bridges in einer Hauptrolle könnte auf eine gute Story verweisen, zumindest wenn man dem Mann einen guten Riecher für gute Drehbücher unterstellen darf, wobei genau dasselbe habe ich mir damals bei T4 und Christian Bale gedacht (oder besser gehofft)…

    Ansonsten tut es mal wieder gut, den durchaus tollen Bruce Boxleitner wieder mal in der A-Liga zu sehen…

  • Ranor 10. 3. 2010 an 4:57

    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Und völlig ohne Charme – das sieht irgendwie aus wie Matrix und nicht wie Tron. Wie auch, das Ding ist auch den 80er und KANN heute einfach nicht mehr funktionieren.

  • maniacator 10. 3. 2010 an 10:15

    Ich muss auch mal ne Lanze brechen für Tron 2.0, das Spiel ist echt gut gemacht und spinnt die Story ziemlich gut weiter. Für alle Nörgler, die den neuen Film schlechtmachen wollen/werden, weil er…. zu… neu ist ;)

  • Silencer 10. 3. 2010 an 12:17

    Fetter Trailer! Und in 3D :)!

  • toasted 10. 3. 2010 an 16:44

    @ maniacator: (Spiel) Tron 2.0 |= Tron Legacy (Film)
    (c:

  • Dabsch 11. 3. 2010 an 10:41

    Gestern erst den Trailer in 3D gesehen. Erster Film, wo das für mich Sinn ergibt und gut aussah, ziemlich.