News

Futuramas 6. Staffel mit Original-Cast

11. 3. 2010, Renington Steele, 7 Kommentare

Die sechste Futurama-Staffel kommt im Juni mit zunächst 12 Folgen auf Comedy Central, die komplette Cast der Vorgänger-Staffeln ist an Bord und die 100. Folge wird „The Mutants are revolting“ heissen. Now you know.

New Futurama Coming This Summer, With The Original Cast

  • JackTower 11. 3. 2010 an 1:05

    Yehaaa..
    Supi.Ich liebe Furturama.
    Freu mich auf jeden fall drauf.

  • JohnDoe 11. 3. 2010 an 2:15

    HORRRAY GOOOD NEWS EVERYONE!

    Zum Glück sind die alten Sprecher auch wieder dabei. Hatte schon befürchtet mich an einen anderen Proffessor oder Zoidberg gewöhnen zu müssen.

    Vote 4 noch ein Kinofilm :) Die waren auch toll. Obwohl nach dem dritten schon ein bisschen ausgenudelt.

  • Matty 11. 3. 2010 an 8:58

    Korrekt. Sehr gute Nachricht. Wurd auch Zeit.

  • Henry 11. 3. 2010 an 13:21

    Die Welt liebt uns. Ja, eine sechste Futurama-Staffel. JA.

  • XfrogX 12. 3. 2010 an 1:23

    Jepp freue mcih auch. Ist eine sehr gute zeichentrick serie. Wobei man dort im mom echt viel geboten bekommt. Seit man Family guy wieder aufnehmen musste und die simpsons auch nach dem kino film immer noch top laufen scheint man wieder mehr darauf zu setzen auch wenns aufwendig ist.

  • GunGrave 12. 3. 2010 an 12:42

    … Black Jack und Nutten kommen also doch wieder in Mode! ^_~

  • stecornized 12. 3. 2010 an 15:43

    … goog news everyone … ;)