Filmfun News

Chattet heute mit Robert Rodriguez zu Predators

31. 3. 2010, Batzman (Oliver Lysiak), 7 Kommentare

Ich bin ja, wie gesagt schon sehr gespannt auf den von Robert Rodriguez produzierten Reboot, Remake, Relaunch oder was auch immer des Predator-Franchise, der im Sommer unter dem Titel PREDATORS startet und bei dem Nimrod Antal Regie geführt hat.

Heute stellt sich Rodriguez himself im Chat den Fragen von Fans. Ab 13h soll es hier NACH DEM KLICK losgehen. Wir wünschen viel Spaß!

Live Videos by Ustream

  • Gerrit 31. 3. 2010 an 14:29

    Puh, das war das völlige Desaster, trotzdem vielen Dank für den Hinweis, Batzman.

  • Theo Faron 31. 3. 2010 an 19:39

    wieso war es desaströs ? wegen den antworten oder der organisation ?
    wäre toll, wenn du was dazu sagen könntest.

  • Mozzerino 31. 3. 2010 an 20:34

    Preda…wer?
    Drauf geschissen, erster richtiger Trailer zu EXPENDABLES:

    Oh holy fuck yeah. Die heilige Dreifaltigkeit Arnold/Sly/Bruce küsst endlich unsere unwürdigen Seelen mit ihrer cineastischen Vereinigung! Es gibt einen Gott.
    Ich reiß mir jetzt nen Bier auf…..

  • k-d 1. 4. 2010 an 1:20

    „Reboot, Remake, Relaunch“.

    nö, nach wie vor ein sequel ihr spacken. :D

  • TopF 1. 4. 2010 an 2:58

    genau k-d
    ich kann darin kein reboot entdecken..oder sonst etwas in der richtung…
    ist eindeutig(!) ein sequel !

  • TopF 1. 4. 2010 an 3:10

    drei uhr morgens am 1. april….wieso fühl ich mich verarscht? XDDD

  • TopF 1. 4. 2010 an 3:50

    4 uhr morgens, der chat beginnt . mfg topf