Filmfun

Der Untergang by Brandon Hardesty

8. 5. 2010, Renington Steele, 7 Kommentare


(Youtube Direktdownfall, via BoingBoing)

Brandon Hardesty hat Batzman hier schon ein paar mal vorgestellt (hier und hier). Der spielt bekannte Filmszenen nach und das nicht so irgendwie, sondern gut und mit tatsächlichem schauspielerischen Talent.

Diesmal spielt er die Schlußszene aus „Der Untergang“ nach (ein bekanntes Internet-Mem, das derzeit von Constantin-Films gelöscht wird) und zwar auf sowas ähnlichem wie Deutsch. Hilarious!

  • Mozzerino 8. 5. 2010 an 18:43

    Ist gar nicht mal so schlecht.
    Vor allem sein Deutsch ist eigentlich ganz gut (für jemanden, der offensichtlich kein Wort Deutsch spricht).
    Wenn der Bart abfällt – saulustig!

  • TopF 8. 5. 2010 an 18:53

    respekt ö.ö

  • billabong 8. 5. 2010 an 19:29

    Ich mag die Dartscheibe. :)

  • Paul_Baeumer 8. 5. 2010 an 19:47

    Ah ein Beitrag zum 65-jährigen Jubiläum. Sehr löblich. :-D

    Bis auf das Horst Wessel Lied am Ende echt klasse!
    Und was heißt hier „so etwas ähnliches wie Deutsch“?!? Sein Deutsch ist bis auf die Aussprache perfekt. Er schafft es sogar die Betonung an den meisten Stellen genau dem Vorbild nachzumachen.
    Respekt!

  • Ein Leser 9. 5. 2010 an 18:15

    Da gehts mir wie dem Vorredner, bis auf das Horst-Wessel-Lied am Ende echt gut, das hätte nicht sein müssen aber das kann der Macher wohl nicht einschätzen.

  • Paul is dead 27. 5. 2010 an 22:07

    Besser als Bruno Gans!

  • GunGrave 8. 6. 2010 an 14:48

    … hehe – schon gut gemacht.

  • Everyone Who’s Made a Hitler Parody Video, Leave the Room (Corynne/Electronic Frontier Foundation) | Toddler Car Seats 27. 7. 2010 an 13:15

    […] Der Untergang b&#1091 Brandon Hardesty | Die Fünf Filmfreunde […]