News

Towel Day – Don’t Panic!

25. 5. 2010, Batzman (Oliver Lysiak), 3 Kommentare

„Leben, erzählt mir nichts über das Leben…!“

In diesem Jahr ist Douglas Noel Adams – der Vater des Hitchhikers und von Dirk Gently – seit 9 Jahren nicht mehr unter uns. Am 11. Februar 2001 ist er überraschend gestorben. Heute ist Towel Day. Gedenken wir ihm und all dem was er uns hinterlassen hat.


(Youtube DirektDNA)

Hier ist die offizielle Towel-Day-Site mit allen Infos was heute noch stattfindet.

  • Watschel 25. 5. 2010 an 19:51

    Dafür mag ich euch, dass ihr auch auf wirklich wichtige Sachen hinweist. ;-)
    Ist schade um den alten Douglas…

  • Tino 27. 5. 2010 an 0:27

    schöner beitrag, der youtubelink ist genial

  • Patricia 28. 5. 2010 an 14:47

    Asche auf mein Haupt, ich habe den Towel Day verpasst. Gilt das noch, wenn ich nachträglich zum Handtuch greife?

  • Grund zum Feiern – Geek Pride Day und Towl Day 25. 5. 2012 an 15:38

    […] (Fünf Filmfreunde) […]