News

Futurama Staffel 1-5 nacherzählt von Zapp Brannigan

Standard, 22. 6. 2010, Renington Steele, 13 Kommentare


(Comedycentral Direktzapp, danke Born!)

Anläßlich der morgen startenden sechsten Staffel von Futurama hier die ersten fünf Staffeln nacherzählt von Zapp Brannigan. Gerüchte munkeln, die ersten beiden Folgen wären schon irgendwo in diesem Internet aber das habe ich gar nicht gesagt.

You Might Also Want To Read

Filmstarts der Woche: 01.04.10

1. 4. 2010

Til Schweiger is a Bastard, Baby!

2. 9. 2008
‘The Ridiculous 6

Adam Sandlers „The Ridiculous 6“

27. 10. 2015

13 Kommentare

  • Reply blaubaum 23. 6. 2010 at 15:13

    Kann mir das bitte noch mal jemand erklären?

    Ich war mit meinen 4 deutschen DVD Boxen immer im Glauben, ich hätte alle Staffeln komplett. Habe ich irgendwas verpasst, oder wurde bloß wieder bei der Einteilung der Folgen geschlampt? Oder ganz was anderes? Verwirrt.

  • Reply Jörg 23. 6. 2010 at 15:13

    Faszinierend, wie sie es geschafft haben, fast immer auch den Kommentar zu den jeweiligen Lippenbewegungen der anderen Figuren in den Filmausschnitten synchron zu halten…

  • Reply gon 23. 6. 2010 at 15:14

    season 1-4 = season 1-5 auf fox
    season 5 = 4 movies
    season 6 = demnächst

  • Reply Nog 23. 6. 2010 at 15:43

    GREAT NEWS EVERYONE
    HORRAY

  • Reply Anmerkungsmann 23. 6. 2010 at 16:10

    also diese ersten zwei folgen die da angeblich schon aufgetaucht machen spaß auf mehr, nehme ich stark an. wobei die erste folge noch nicht so toll ist, aber die zweite verquickt auf angenehme art und weise star trek 1, die schöpfungsgeschichte, zensur und amerikanische prüderie. hab ich gehört. nicht, dass das auch tatsächlich stimmen würde. ich habe die folgen ja noch nicht gesehen.

  • Reply Leonidas 23. 6. 2010 at 17:58

    Ich verstehe Futurama einfach nicht… die Anspielungen in Simpsons sind meist klar verständlich, aber in Futurama ergibt irgendwie nichts einen Sinn… muss man ein Sci-Fi Nerd sein, um das zu verstehen?

  • Reply Red Dox 23. 6. 2010 at 18:45

    @1: Gibt 5 Staffeln + 4 Filme die dann weitergemacht haben. In Deutsch haste mit den 4 DVD Seasons scheinbar die 5 englischen Seasons komplettiert (zumindest bei Box 4 auf Amazon liest man die Episodentitel der 5ten Staffel). Wenn dir also was fehlt dann höchstens die 4 Filme (welche aufgesplittet im Fernsehen liefen und manchmal als Staffel bezeichnet werden)
    http://www.gotfuturama.com/Information/EpisodeGuide/Season6/

    Aber die offizielle Staffel 6 dürfte wohl die neue Reihe werden, die halt an die 4 Filme anschließt.
    http://epguides.com/Futurama/
    Und nu muß ich mal meinen Muli peitschen ;)

  • Reply blaubaum 23. 6. 2010 at 23:42

    Ne ne, die Filme hab‘ ich auch. Gut, dann habe ich doch alles komplett. Danke Euch :)

  • Reply Thomas 24. 6. 2010 at 2:04

    Ich finds seltsam, Futurama ist die einzige Serie, bei der ich mir den Original-Cast einfach nicht anhören kann. Die Stimmen klingen irgendwie so unmotiviert. Da finde ich wirklich die deutsche Synchro besser!

  • Reply mickey 24. 6. 2010 at 12:30

    also ich fand die 2 neuen folgen jetzt nicht so der burner.
    und thomas hat schon recht. die deutsche synchro taug mir besser.
    vorallem fry ist viel näher dran, wie ich mir das vorstelle.

    …mal gucken wie die nächsten so werden.

  • Reply Arno Nym 24. 6. 2010 at 16:30

    @9/10 : Ich finde Futurama auf deutsch unerträglich. Bei „Bender’s Big Score“ (das letzte was ich mir von Futurama auf deutsch angesehen habe) ging nicht nur zum großen Teil Wortwitz verloren (verschmerzbar) sondern ich hatte auch das Gefühl man hätte das Niveau der Witze stark nach unten geschraubt. Wirkte alles nicht so distanziert, sondern ziemlich platt. Hatte mehr von South Park als von Futurama.

  • Reply hansman 25. 6. 2010 at 2:20

    ich hatte ja gehofft, dass die futurama nicht so versauen wie sie es bei simpsons getan haben. ich mein, die filme waren ja schon nicht mehr so toll.
    naja, die erste folge war (wie schon geschrieben) totaler müll. ein haufen unzusammenhängender szenen. in jeder einzelnen wird versucht einen gag rauszuleiern. dazu noch ein haufen elemente wegen denen die simpsons so unlustig geworden sind.
    die zweite folge lässt hoffen. vorallem gegen ende musste ich doch zwei oder drei mal lachen. sollte das niveau exponentiell zunehmen wird es mitte der neuen season richtig witzig werden

  • Reply GunGrave 27. 6. 2010 at 11:20

    … yippie – gut zugegeben die Filme waren nicht prickelnd … aber die Simpsons haben es ja auch nicht geschafft im Film zu überzeugen… ich geb der neuen Staffeln mehr Hoffnung! :)

  • Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .