News

Awesome Tron-Toys. Haben Will!

23. 6. 2010, Batzman (Oliver Lysiak), 11 Kommentare

Disney legt sich für das TRON-Sequel ja ordentlich ins Zeug. Neben den größtenteils gelungenen Viral-Aktionen und dem regelmässigen Befeuern der Hype-Machine und dem beeindruckenden Videogame-Teaser haben sie jetzt die neuesten TRON-Spielzeuge enthüllt.

Ich will wieder 14 sein. Und dann von jedem der Sachen eins haben. Wheew!

  • Will.I.Be 23. 6. 2010 an 17:44

    Da will man tatsächlich nochmal paar Jährchen jünger sein! Echt cooles Zeug:)

  • PhillyH 23. 6. 2010 an 18:47

    dieses auto am anfang, das fährt doch nicht etwa an wänden oder???

  • fabian555 23. 6. 2010 an 19:07

    damn i want that keyboard!!

  • SmashD 23. 6. 2010 an 19:14

    Also wenn man die Razer Tron Edition Tastatur im Dunkeln auf der Helligkeit stehen hat, das burutzelt es einem ja die Netzhaut weg :) Immerhin ist sie nicht so dunkel wie meine Logitech G15 – aber generell mag ich beleuchtete Tastaturen. Sieht (meist) ganz ok aus, aber viel besser finde ich noch den Nutzen – nämlich abends ohne Zusatzbeleuchtung die Tasten sehen zu können :)

  • SmashD 23. 6. 2010 an 19:17

    @PhilyH Doch, das tut es. Gibt es in Nicht-Tron seit bestimmt 2 Jahren. Such mal nach „Zero Gravity Micro RC Car“. Prinzip ist per (recht lautem) Windrad Unterdruck zu erzeugen, der das Auto an der Wand hält (sogar an der Decke).

  • Hell-G 23. 6. 2010 an 20:38

    Wer macht die Toys? Hasbro? Mattel? Weiß das jemand?

  • Old Man 23. 6. 2010 an 22:52

    // Nostalgie on
    Ist hier jemand alt genug und erinnert sich an das Spielzeug zum ersten TRON Film in den 80ern?
    Die Figuren waren nur 9cm gross und aus transparenten Kunstoff und hatten DataDiscs die im Dunkeln leuchteten.
    Das Beste waren die LightCycles. Die waren mit einem Schwungrad ausgestattet und erreichten allein durch Aufziehen von Hand erstaunliche Geschwindigkeiten und Reichweiten.
    Irgendwo auf dem Dachboden liegen die bestimmt noch rum.
    //Nostalgie off

  • mike 23. 6. 2010 an 23:54

    Naja, da is ja auch schönes Spielzeug für ältere dabei, wie etwa das Headset oder Keyboard/Maus. Die sehen schon stylisch aus.

  • George 24. 6. 2010 an 0:42

    Nö. Weder nochmal 14, noch die Sachen. Hauen mich nicht um.

  • genbatzu 24. 6. 2010 an 13:56

    @9 agree, vorallem das nervtötend laute auto am anfang, da tut man sich und seinen kindern sogar was besseres, wenn man den kleinen n schlagzeug kauft ^^

  • GunGrave 27. 6. 2010 an 19:40

    … der Style passt – … stimmt das Auto surrt schon ganz schön.