News

Ich – Einfach unverbesserlich (Trailer)

12. 7. 2010, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 9 Kommentare

Ist schon ein par Tage älter, meine ich, aber… egal!
DAS IST SO FLAUSCHIG!!!


Gru bei Youtube

Ab dem 30.9. geht es lohooos!

  • Chaosmacherin 12. 7. 2010 at 12:41

    „Das ist so Flauschig! Ich werd‘ Wahnsinnig!“ Das war das beste im Trailer :P

  • stex 12. 7. 2010 at 12:49

    Deutsche Titelüberstzungen – Einfach unverbesserlich

  • Andrea 12. 7. 2010 at 12:58

    Also „Despicable Me“ fand ich als Titel aber auch besser, wie kann man das so dämlich übersetzen..?

  • Nils 12. 7. 2010 at 14:12

    Was für eine bescheurte Übersetzung des Titels.

  • jAnsen 12. 7. 2010 at 14:43

    oh gott… lieber deutscher verleih, tu doch wenigstens so, als würdest du dir bei der lokalisierung mühe geben.
    aber man muß wohl schon froh sein, dass es nicht „Verabscheuungswürdiges Ich- Big Trouble in little Toontown“ geworden ist…

  • zeitzeuge 12. 7. 2010 at 17:27

    Im original sagt sie „He`s so fluffy i am gonna die!“ ^^

  • Maik 12. 7. 2010 at 20:30

    Schade, aber die Synchronisation kann scheinbar nicht mit dem Originalton von Steve Carell mithalten…

  • belach 12. 7. 2010 at 23:42

    o0! omfg!
    …ist das schrecklich!
    ich weiss schon, warum ich mir alle Filme mittlerweile nur noch im O-Ton reinziehe!

  • Michael 13. 7. 2010 at 10:33

    Das ist so flauschig! Geil, geil :D