News

Avengers, assemble!

25. 7. 2010, Renington Steele, 9 Kommentare

Von Underwire: „The Avengers cast and filmmakers assemble at Comic-Con International 2010 in San Diego. From left, actors Robert Downey Jr. [Iron Man], Clark Gregg [Agent Coulson], Scarlett Johansson [Black Widow], Chris Hemsworth [Thor], Chris Evans [Captain America], Samuel L. Jackson [Nick Fury], Jeremy Renner [Hawkeye], Mark Ruffalo [Hulk/Bruce Banner], director Joss Whedon, producer and Marvel Studios President Kevin Feige. Photo courtesy Marvel Entertainment.“

Marvel Assembles Avengers at Comic-Con, Including New Hulk Mark Ruffalo

  • ringvernichter 25. 7. 2010 an 15:16

    Hä? kann mir mal jemand erklären, warum beim Hulk 2 Darsteller sind? Renner und Ruffalo? Oder soll einer davon Banner und der andere Hulk spielen? Aber keiner von denen hat die Hulkstatur…
    Aber sonst, sehr cool! Ich freu mich!

  • Renington Steele 25. 7. 2010 an 15:21

    @ Ringvernichter: Nee, Renner spielt Hawkeye. Mein Fehler, hab’s ergänzt.

  • George 25. 7. 2010 an 15:46

    Ich habe mir heute morgen das Video angesehen, in dem Sam Jackson bzw. Downey jr. sehr lässig alle vorstellt: http://www.twitvid.com/BPEWZ

    Das klingt sehr vielversprechend, auch wenn ich es immer noch bedaure, dass Edward Norton nicht Banner ist. Aber dass Joss Whedon die Regie macht, freut mich eigentlich am meisten.

  • George 25. 7. 2010 an 16:01

    Ich habe mich schon sehr gefreut, als ich heute morgen das Video mit Sam AJckson gesehen habe, der die gesamte Cast vorstellt: http://www.twitvid.com/BPEWZ

    Das sieht sehr vielversprechend aus, auch wenn ich Edwrad Norton als Banner noch ein wenig nachtrauere. Aber Joss Whedon als Director klingt sehr gut!

    (Sorry falls Doppelpost, oder ist der Link verboten?)

  • Oli 25. 7. 2010 an 18:29

    Bei dem Video kriecht einem schon die Gänsehaut über den Rücken. Irgendwann muss ich da auch mal hin zur Comic-Con.

    Das mit Norton ist echt schade. Aber mal sehen wie sich der Nachfolger anstellt.

    Unverschämte Eigenwerbung: Auf meinem Blog http://www.geek-nation.de gibts einen recht großen Comic-Con Rückblick.

  • Pool 25. 7. 2010 an 18:59

    Chris Evans ich könnt kotzen. Der ist mir absolut unsympathisch und ich kann ihn mir kein stück in der Rolle als Saubermann vorstellen. Ihn dann noch als „Chef“ bei den Avengers noch weniger. Der steigt doch mit irgendwen in die Kiste das der immer solche Rollen bekommt. Ich fand den bei F4 schon schrecklich. Ok, bei Scott Pilgrim sieht er bis jetzt nicht schlecht aus, ist aber auch ein ganz anderer Typ den er dort spielt.

  • CineMan 25. 7. 2010 an 23:19

    3 dicke Pros für den Film : Joss Whedon & Scarlett

  • reeft 25. 7. 2010 an 23:57

    @Pool: Evans kann auch anders. In Street Kings und Sunshine hat man gesehen, dass der so einiges auf dem Kerbholz hat. Also mal abwarten.
    Ich vergleiche sowas immer mit der Formel 1, dort kommt auch fast alles nur auf das Auto an. Wenn also das Drehbuch stimmt wird Evans das kleinste Problem sein.

  • DedalusRoot 26. 7. 2010 an 15:00

    Ich finde Chris Evans aka Johnny Storm als Besetzung für Steve Rogers bzw. Cap auch etwas fragwürdig… Irgendwie fühlt er sich nicht an. Allein schon, weil er bereits zwei Marvelverfilmungen als Human Torch auf dem Buckel hat. Und jetzt Cap? Na, von mir aus… Solange Scarlett die Black Widow spielt (bin ich der einzige, der das Wortspiel witzig findet? ^^), kann von mir aus auch Benicio del Toro Captain America spielen… ;-)

  • The Avengers Teaser Trailer | Die Fünf Filmfreunde 5. 8. 2010 an 12:56

    […] Avengers Teaser Trailer Kaum ist die Runde vorgestellt, schon gibt es den ersten, leider unaussagekräftigen, […]