News

Neuer „Let Me In“-Clip

5. 9. 2010, Renington Steele, 6 Kommentare


(Brightcove Direktletme, via io9)

Hier ein neuer Clip aus dem Ami-Remake von „Let the Right one in“. Und ich bleibe dabei: Das sieht brillant aus. Egal wie unnötig dieses Remake ist und egal, wie sehr sich manche an der Amerikanisierung des Stoffes stören… wenn da am Ende ein guter Film bei rauskommt, dann bin ich sowas von dabei. Und bislang sah alles, was ich von „Let Me In“ gesehen habe absolut großartig aus. Der wird super, glaubt mir.

  • Xander81 5. 9. 2010 an 10:59

    „Der wird super, glaubt mir.“

    Dein Wort in Gottes Gehörgang.

  • reeft 5. 9. 2010 an 11:17

    ”Der wird super, glaubt mir.”

    Duh, Matt Reeves!

  • Silent Rocco 5. 9. 2010 an 12:26

    Wie wäre es mit einer neuen Domain:
    http://www.fuenf-wahrsager.de

  • Batzman (Oliver Lysiak) 5. 9. 2010 an 14:32

    Hm. Wenn dass das Gegenstück zu der Turnhallen-Umkleide sein soll, bin ich aber wenig beeindruckt. Ist routiniert, aber kein Jota mehr.

  • rettich 6. 9. 2010 an 19:33

    neeeeneeeeeee so nich

  • nico 3. 2. 2012 an 0:34

    ist (natürlich) absoluter müll geworden. tja, atmo kann man halt nicht kaufen…