News

The King’s Speech – Trailer

26. 10. 2010, Renington Steele, 5 Kommentare


(Youtube Direktking, via First Showing)

Hier der Trailer zu „The King’s Speech“. Ich kann mit Geschichtsschinken nur selten wirklich was anfangen, aber erstens bin ich grade in Stimmung für sowas und zweitens hat die Story, die um Kingo George VIs Sprachstörung aufgebaut ist, einen ziemlich ungewöhnlichen Spin. Hier der Plot:

The King’s Speech tells the story of King George VI’s (COLIN FIRTH- Bridget Jones) effort to overcome his nervous stammer as he reluctantly assumes the throne. Considered unfit to be king, Bertie engages the help of an unorthodox speech therapist named Lionel Logue (GEOFFREY RUSH- Pirates of the Carribean).
Through a set of unexpected techniques, and as a result of an unlikely friendship, Bertie is able to find his voice and boldly lead the country into war.

  • Grundewick 26. 10. 2010 an 16:08

    Hehe, dafür mag ich Geschichtsschinken umso mehr. Und bei dem Cast kann auch nicht viel schief gehen. :-)

  • Das Stottern überwinden, um gegen die Nazis Krieg zu führen « medium – wenn schon n3rd, dann richtig! 26. 10. 2010 an 16:24

    […] via 5 Filmfreunde […]

  • 42 26. 10. 2010 an 16:34

    „Bertie is able to find his voice and boldly lead the country into war.“

    Hach, was ist ein Happy End ohne einen ordentlichen Krieg. :D

  • Jules Griffin 26. 10. 2010 an 19:50

    sieht ja ma echt sehr gut aus de film. werde ich definitv schauen. danke für den trailer!

    „Why should I waste my time listening… “

    „- Because I have a voice!“

    leichte gänsehaut, hehe.

  • Turtle 30. 10. 2010 an 11:51

    Colin Firth, Geoffrey Rush und Helena Bonham-Carter sind ja wirklich Grund genug den Film zu gucken :) Wenn der dann doch in der OV gezeigt wird, bin ich gluecklich.