News

Last Night – Trailer

8. 11. 2010, Jet Strajker, 3 Kommentare


(via)

Trailer zum Ehedrama „Last Night“, dem Regiedebüt des iranisch-amerikanischen Filmemachers Massy Tadjedin. Sam Wothington und Keira Knightley geben ein tolles Paar ab, muss ich sagen. Mit dabei sind außerdem Eva Mendes und Griffin Dunne. Leider ist der Trailer bisher nur in mäßiger Qualität erschienen.

  • Dr.Strangelove 8. 11. 2010 an 19:05

    hmmm. Scheint so als würden beide fremd gehen, oder vielleicht auch dann nur einer von beiden. Jedenfalls denken beide daran. Irgendwie kommt das nach einem doofe „Paar-Film“ rüber. Die bestehende Beziehung ist ‚heilig‘, die Menschen selbst sind Eifersüchtig. Der Mann verheimlicht das er eine andere Frau mit der er arebeitet oder so in Wirklichkeit schon viel länger kennt. Und die Eifersüchtige Person verknallt sich dann eben schnell mal in einen alten ‚Lover‘. Peinliche Momente auf einer Party Romantisch, perfekte Abende mit einem alten Freund.
    Allein schon die ‚gespielte Verlegenheit‘ auf der Straße als sie ihren alten Freund wider sieht. Und bei ihm war die Regieanweisung: Schmunzel die Frau selbstsicher an. *gähn*

  • Tino 9. 11. 2010 an 9:16

    Bin ich der Einzige, der Keira etwas zu Essen geben möchte?

  • Sumit 9. 11. 2010 an 17:15

    Ischd Keira ä bissle dünn gworde? Schade he sie war mal SO HOT!