News

Pirates of the Caribbean 4 – Neues Poster

1. 4. 2011, Jet Strajker, 15 Kommentare

Neues Poster zu „Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides“ mit drei feschen Meerjungfrauen. Very nice. War mir neu, dass im vierten Film auch Mermaids auftauchen.

(via)

  • Juuro 1. 4. 2011 an 2:43

    Nur echt mit echten BRüsten!

  • Fenix 1. 4. 2011 an 4:02

    Hehe jo den Bericht darüber hab ich auch gelesen! xD
    Scheinen sich im Film aber wohl zu verwandeln kann das sein?
    Die letzten Bilder die ich von den Nixen gesehn habe sahen anders aus.
    Das die hübschen Nixen aber auf nen Knochenhaufen sitzen stimmt mich doch etwas skeptisch… ^^

  • der alte Sack 1. 4. 2011 an 7:50

    tja wer den trailer angeschaut hat, weiß, das die eher dann monster sind, so eine Art Sirenen, wer seinen Odyseuss gelesen hat weiß was die machen. Hama hama mit Männchen und rülps weg ist der Pirat verdaut…

  • dlb 1. 4. 2011 an 8:43

    Pirates of the Caribbean – on Ed Hardys’s tides

    Wird aber trotzdem geguckt. Das mit den Knochenhaufen stimmt mich auch gespannt!

  • Mam - Goku 1. 4. 2011 an 8:58

    Da ist sogar ein Arielle Verschnitt dabei…

  • Andrea 1. 4. 2011 an 9:51

    Jet, die Mermaids wurden doch aber schon im aller-allerersten Teaser von Johnny Depp genannt – den hattet ihr hier sogar verlinkt, wenn ich mich nicht irre…

  • Jimmy Papadokulos 1. 4. 2011 an 11:28

    sieht mir eher wie das cover einer schlechten metal-scheibe aus und nicht wie das offizielle poster eines blockbuster-streifens.

    @dlb(#4)
    *lol* Wer ist dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?

  • Lourielle 1. 4. 2011 an 13:23

    Very nice? Finde ich nun gar nicht! Sieht total belanglos aus, das Plakat. Insofern passt es aber ganz gut zu PotC.

  • bassline8 1. 4. 2011 an 14:26

    Irgendwie kann ich damit überhaupt nichts anfangen. Dazu ist heute noch 1. April, da glaube ich fast, es handelt sich um einen Scherz.

  • Marco 1. 4. 2011 an 15:12

    Ob schwarz, ob rot, ob braun – zu Thunfischsalat mach ich alle Meerjungfrau’n ;)

  • areUprude? 1. 4. 2011 an 16:18

    Meerjungfrauen ohne Brüste?
    Geht garnicht!

  • Hans 1. 4. 2011 an 16:21

    Also ich finde das Poster richtig Klasse! Es ist schonmal nicht das übliche „Hauptdarsteller-Gesicht in Großaufnahme plus dummer Spruch“. So sollten Filmposter meiner Meinung nach aussehen. Fängt gut die Piraten-Märchen-Athmosphäre ein.

  • miasma 1. 4. 2011 an 18:22

    Jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja
    jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja
    jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja
    jajajajajajajajaja!!!!!immerherdamit!!!!jajajajajajajajajajajaja
    jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja
    jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja
    jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja!

  • Frybo 2. 4. 2011 an 13:35

    Ist nach dem Spolierposter mit dem Metallschädel nun das zweite das eine reine Illustration ist. Also, vielleicht waren da schon mal echte Models darunter aber die sind unter einigen Schichten digitalen Pixeln vergraben.

    Aufbau sauber, Hintergrund okay, Wasser sehr gut aber dann… die Gesichter! Herrje! Jeder Ausdruck lieblos, künstlich und noch schlimmer: Tupfengenaugleich! Ich meine, eine Persönlichkeit herauszuarbeiten ist ja wohl etwas vom Grundsätzlichen was man als Illustrator können muss.

    … aber schön dass der Lippenstift auch unter Wasser hält. Ist bestimmt von Jade.

  • Fluffy Bunny 6. 4. 2011 an 17:09

    Meerjungfrauen an sich finde ich extrem cool, da sie sehr gut ins Thema passen! ABER – Das ganze riecht ein bisschen nach Teil 2 & 3 und lässt mich bangen…

    @areUprude? & Juuro: Da werden schon irgendwo Brüste dran sein! Versprochen! Trotzdem wär es mindestens zur Hälfte Sodomie oder wenigstens umgekehrtes pelpen!