News

Neue Poster zu Pirates of the Caribbean 4, Skateland, Bridesmaids, Stake Land & How to Live Forever

12. 4. 2011, Jet Strajker, 9 Kommentare

Und wieder ein Sammelposting zu aktuellen eher unspektakulären Postern. Über die Filme haben wir größtenteils bereits ausgiebig berichtet.

(via)

  • Marcel 12. 4. 2011 an 17:03

    Das “Stake Land” Poster ist das beste :)

  • flx 12. 4. 2011 an 18:45

    ich könnte jetzt auch googlen, aber ist der das wirklich oder sieht der gute mann auf dem „how to live forever“ poster auch nur verdammt ähnlich aus mit dem alten mann von kevin allein zuhaus.

  • Piti 12. 4. 2011 an 18:47

    „Skateland“, „Stake Land“, jetzt fehlt nur noch ein Film namens „Kate’s Land“ ^^

  • flx 12. 4. 2011 an 18:48

    ….und ich mochte das erste pirates-poster lieber. ich mag diese überladenen wir-müssen-alle-hauptcharaktere-auf-ein-poster-drucken nicht…..

  • CthIngo 12. 4. 2011 an 20:19

    Der Typ ganz links soll dem Schriftzug nach dann Johnny Depp sein? Hat sich ja ziemlich verändert. ^^ Immerhin passt die Pennylupe.

  • philler 12. 4. 2011 an 22:15

    @piti der war………………………………………..Spitze

  • Haina 13. 4. 2011 an 10:21

    Zu Stake Land gibts auch schon ein Video, das mich mit schlechten Gefühlen zurück gelassen hat. Sucht das mal!

  • gradmesser 13. 4. 2011 an 18:58

    Mir gefällt das Poster von Pirates of the Caribbean am besten, da kann man sofort sehen was man mit dem Film bekommt.
    Ich freu mich schon auf den 19. Mai, wenn Jack Sparrow wieder die Kinosäle
    kapert.

  • Jürgen 13. 4. 2011 an 21:23

    Auf P.o.t.C. 4 freu ich mich am meisten in diesem Jahr =) Da kriegt man immer direkt Abenteuerlust und möchte am liebsten sofort in See stechen.