News

Abduction – Trailer

15. 4. 2011, Jet Strajker, 4 Kommentare


TeamJacobDirekt / via

Trailer zu John Singletons „Abduction“, mit dem Taylor Lautner sich jetzt außerhalb seines „Twilight“-Ruhms als Leading Man profilieren möchte und dabei keine sonderlich gute Figur macht (Babyface galore). Sieht nach Teenie-Actionthriller aus. Na ja, eigentlich ganz niedlich… und außerdem spielen Alfred Molina, Maria Bello, Michael Nyqvist, Lily Collins und Sigourney Weaver mit.

  • mein Senf 15. 4. 2011 an 16:28

    „Listen to me Nathan. We going to find you“
    „Not, if I find you first.“
    Das ist ja mal der hirnverbrandeste Dialog, den ich seit langer Zeit gehört habe.

    Ansonsten sieht das ganze recht passabel aus wie ich finde.

  • Ken Takel 15. 4. 2011 an 16:52

    Lächerlich…

  • justME 16. 4. 2011 an 11:25

    Weg. Video gibt’s nicht mehr.

  • sunday.linkdump « monstropolis 17. 4. 2011 an 7:02

    […] [ Videos ~ Humor ] Die Mädelz-Tonleiter Unterbodenpflege auf Russisch Zunge rollen Trailer: Abduction Trailer: Cowboys & Aliens My Grabrede Polsterfolien-Krawatte ist der perfekte […]