News Videos

Beauty Day – Poster & Trailer

27. 4. 2011, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 4 Kommentare

Vor langer Zeit, noch vor Jackass, Tom Green und Youtube, gab es The Cap’n Video Show. Es war eine Ein-Mann-Show um Ralph Zavadil, die spät nachts im amerikanischen Kabel lief. Ich muss gestehen, dass ich bis gerade nichts davon gehört habe und erst beim guten Honki darauf aufmerksam wurde.

Der Trailer schaut aus, als wäre es eine gelungene Mischung aus Spaß, Slapstick und Melanchonie. Aufjedenfall sehenswert! Aber schaut mal selbst rein:


Cap’n Video bei Youtube

  • honki 27. 4. 2011 an 12:56

    wie nichts davon gehört? https://www.fuenf-filmfreunde.de/2011/02/27/beauty-day-trailer/ ;D

  • Silencer 27. 4. 2011 an 13:12

    Trailer, Poster – alles ganz interessant, aber mich würde, ehrlich gesagt, auch mal interessieren wie die hier beworbenen Filme wirklich sind. Über ein paar aktuelle Reviews mehr würde ich mich sehr freuen. Kann man z.B. in „Red Riding Hood“ reingehen?

  • Silencer 27. 4. 2011 an 13:18

    Trailer, Poster… Mich würde, ehrlich gesagt, auch mal interessieren, wie die im Vorfeld so heftig beworbenen Filme dann am Ende sind. Kann man sich „Red Riding Hood“ angucken? Was ist dieses „New Kids Turbo“? Ist „Ohne Limit“ sehenswert? In dem Sinne: Ein paar Reviews mehr wären schön.

  • Manuel 27. 4. 2011 an 13:57

    Wow, zu Cap’n Video gibt es nicht mal einen Wikipedia-Eintrag – verrückt!