News

Green Lantern – Neue Poster

2. 5. 2011, Renington Steele, 10 Kommentare

Übers Wochenende sind jede Menge neuer Poster zu Green Lantern aufgetaucht. Oben das Banner (hier in groß), alle weiteren nach dem Klick.

  • Sven 2. 5. 2011 an 7:47

    Cool! Das Spiel kauf ich mir.

  • Silent Rocco 2. 5. 2011 an 9:58

    „Kinder, ab vor den Fernseher, eure Lieblingsserie geht los.“ Das ist so scheiße, dass es wohl wirklich gut wird, wenn man so überzeugt und ernsthaft solch lächerliche Figuren präsentiert.

  • Andrea 2. 5. 2011 an 9:59

    *facepalm*

  • Dr.Strangelove 2. 5. 2011 an 14:12

    lol. Der eine Typ sieht aus wie „Megamind“. Und zu den anderen Schnabeltieren fällt mir echt nichts mehr ein.

  • Batzman 2. 5. 2011 an 14:59

    Immer wenn ich ein neues GREEN LANTERN-Poster sehe, komme ich mir vor als wenn mir ein kleines Kind stolz zeigt wie es mit Kacke an der Wand gemalt hat. Okay, die Hauptfiguren im Film sind also ein Insekt, ein paar Drag Queens, eine Pflaume, eine Kartoffel, Ryan Reynolds und ein Goldfisch?

  • fringer 2. 5. 2011 an 15:03

    tjo schon ein bisschen scheiße Batzman, wenn man vom DC Universum kein Plan hat :)

  • Silent Rocco 2. 5. 2011 an 15:30

    tjo schon ein bisschen scheiße fringer, wenn man jeden Mist, der vom DC Universum kommt, geil findet :)

    Es sieht nunmal lächerlich aus… dafür braucht man keine DC-Ahnung, sondern nur 2 gesunde Augen und einen Hauch Geschmack :)

  • Batzman 2. 5. 2011 an 16:14

    @fringer Das DC-Universum ist mir genau wie das von Marvel herzlich egal. Eine gute Comicverfilmung überzeugt auch die Leute die keinen einzigen Comic gelesen haben. X-Men und Iron Man 1 funktionieren wunderbar, genauso wie Donners Superman oder der erste Spider-Man. Das da oben ist Kinderkacke die aussieht wie abgelehnte Entwürfe für die Besucher der Star Wars Cantina.

  • Marco 2. 5. 2011 an 16:29

    Die meisten Poster hatte selbst ich nicht mehr im Blog. Selbst ich! Weil irgendwann reichts auch mit den Snippets, TV-Spots und neuen Trailern mit 2 Sekunden mehr Footage…. Ich will den Film sehen, zum Fick ey :/

  • Rick G 2. 5. 2011 an 17:40

    Aber es kennt doch noch keiner den Film oder? Bisher ist das Material sehr nah an den Comics, da sieht auch alles so seltsam aus und macht trotzdem Spaß. Abwarten oder?