News Trailer

Green with Envy – Trailer (Must-See, believe me…)

23. 5. 2011, Nilz N Burger, 17 Kommentare

Sieht ziemlich gut aus, dieser Trailer für „Green with Envy“. Aber ich liebe ja auch Marshall, Verzeihung, Jason Segel. Und das Amy Adams mittlerweile so eine Disney-Allzweckwaffe wird, weil sie so übertrieben spielen soll, um das eigene Disney-Prinzessinnen-Klischee so zu brechen, das die Kinder es zwar noch lieben, die Erwachsenen aber schon ironischen Spass dran haben können – meinetwegen. Ich finds schon ein klitzekleines Bisschen nervig. Jetzt schon. Aber egal. Der restliche Cast des Films macht das irgendwie wieder wett, finde ich…


[YouTubeDirektGrünVorNeid]

  • Renington Steele 23. 5. 2011 an 21:13

    Hehehehe”¦ Sehr schöne Idee für so ’ne Rom-Com ;D

  • Hans 23. 5. 2011 an 21:23

    Wirklich clever gemacht! Danke fürs nicht spoilern.

  • seperare monstrum 23. 5. 2011 an 21:46

    Ja, auch von mir besten Dank fürs nicht spoilern. Das war eine grandiose Überraschung. Schön sowas!

  • Nils 23. 5. 2011 an 21:50

    HOLY CRAP!

  • Silent Rocco 23. 5. 2011 an 22:58

    Haha, super!!

  • med 24. 5. 2011 an 0:19

    :)

  • Thomas 24. 5. 2011 an 0:33

    Sehr gut. Highlight des Tages!!! Vielen Dank :)

  • ShreksEsel 24. 5. 2011 an 0:36

    Gute Cast, aber Jason Segel ohne Alyson Hannigan? Das wird seltsam…

  • Sascha 24. 5. 2011 an 3:05

    Super, danke für die Diskretion. Wenn der Film so pfiffig wird wie der Trailer, könnte mich das sogar ins Kino locken.

  • Der Paul! 24. 5. 2011 an 8:33

    Bwaahhhaaaaahaaaaaaaa!!!! made my day!

  • Alter Mann 24. 5. 2011 an 10:55

    Das ist endlich mal ein Trailer, den man gerne sieht und den man gerne noch einmal sieht.

  • James G. 24. 5. 2011 an 18:20

    Youtube sagt mal wieder genau passende:

    „THAT’S how you make a twist M. Night Shyamalan“

  • Moviesteve 24. 5. 2011 an 18:39

    Ich wurde auf Facebook leider gespoilert. :(

    Aber die Idee ist toll!

  • bar 24. 5. 2011 an 23:10

    Hoffentlich hat mein Liebling eine Szene.
    „Lou Zealand“, aka der Bumerang-Fisch-Werfer:
    *Werf* FLAP! FLAP! FLAP! Flap! Flap! Flap! flap! flap! flap! Flap! Flap! Flap! FLAP! FLAP! FLAP! *Fang*

    :-D

    Soll ja noch mehr kommen von denen… „Eines von mehreren Projekten“

  • Rudi Ratlos 25. 5. 2011 an 14:41

    Hahahaha toll! Und Amy Adams ist einfach bezaubernd!

  • Jet Strajker 25. 5. 2011 an 18:50

    Bester Trailer des Jahres.

  • InfantinMaja 26. 5. 2011 an 20:51

    KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE SCHEISS GEIL IST DAS DENN!!!!!!!!!!!!! Ich glaub ich muss den Trailer zur Beruhigung gleich nochmal gucken… und nochmal… und nochmal

  • The Muppets ‘Fuzzy Pack’ Teaser - Die Fünf Filmfreunde 27. 5. 2011 an 7:41

    […] Green with Envy hier der nächste Muppets-Trailer. Are you guys”¦ the […]