News Trailer

The Muppets ‚Fuzzy Pack‘ Teaser

27. 5. 2011, Renington Steele, 16 Kommentare


(Youtube Direktmuppets)

Nach Green with Envy hier der nächste Muppets-Trailer. Are you guys… the Muppets?

  • haina 27. 5. 2011 an 10:03

    lol

  • Casaloki 27. 5. 2011 an 10:57

    Danny Trejo nur bei 00:50 oder mehr von ihm im Film?

  • der alte Sack 27. 5. 2011 an 11:40

    Wer will so was sehen?

    Das habe ich früher samstags mittags mit meiner Oma beim Kaffee um 15.00 Uhr oder so im ZDF angesehen, da war ich ca. 10 Jahre alt und ein Kind!!!!!

  • SuppenkaZper 27. 5. 2011 an 13:56

    Ich will das sehen und freu mich wie verrückt drauf. Muppets sind weit weg von „nur für Kinder“, das trifft eher auf die Sesamstraße zu. Muppets kann man auch viel älter noch genießen.
    Achja, hab ich vergessen:
    Ich will das sehen !!!!!

  • der alte Sack 27. 5. 2011 an 14:09

    gut gut dann iss wenigstens dabei deine suppe auf, weißt ja was sonst passiert…..

  • Doughnut 27. 5. 2011 an 15:09

    Ist die Anspielung auf die Hangover-2-Trailer Absicht oder bilde ich mir das nur ein? XD

  • Andre 27. 5. 2011 an 17:01

    Ich freu mich drauf. Vor allem weil Gonzo anscheinend wieder etwas eher als Nebenfigur eingesetzt wird und Rizzo bisher noch garnicht prominet in einem der Trailer vorkam. Die Filme wurden für mich eher uninteressant, als beide zu Hauptfiguren mutierten. Was ich bisher an Trailern gesehen habe lässt darauf schließen, dass wieder ein wenig anarchische Geist der „Muppet Show“ rüberkommen könnte.

  • Steve 27. 5. 2011 an 19:07

    @der alte Sack

    „And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head“

    Anyway, witziger Trailer und wenn er gut gemacht ist werde ich mir den Film nur zu gerne ansehen.

  • Sven 27. 5. 2011 an 19:17

    geb ich dir recht, andre. die sachen, mit denen sie bei youtube „geübt“ haben, gingen ja auch in die richtung war waren stellenweise echt ganz gut und frisch. das ganze hat mehr von den muppets als alles, was die letzten 20 jahre den titel getragen hat.
    und wer die muppets für etwas für 10jährige halt ist wohl wirklich.. ein alter sack. und hat keine ahnung vom leben. :)

  • Hans 27. 5. 2011 an 20:06

    Ist der Song irgendwie bekannt? Weiß jemand wie der heißt?

  • moody 28. 5. 2011 an 0:49

    muppets?! mupppets!

  • miasma 28. 5. 2011 an 13:31

    Ich hab gar keine Beine gesehen… das laesst doch hoffen!

  • Steffen 29. 5. 2011 an 13:42

    Ich freu mich auch auf einen neuen Muppets-Film – Waren ja interessante Namen dabei, werd mir den Film auf alle Fälle ansehen. Ich glaube das ganze soll auch in 3D kommen, oder?

  • Ced 29. 5. 2011 an 16:33

    @ Doughnut. Der Teaser lief vor der Premiere von Hangover 2. Daher der dezente Wink in Anlehnung an den Hangover Teaser… Super! :-)

  • Neuer Muppets-Trailer: „Fuzzy Pack“ « The Dead Cat Bounce 30. 5. 2011 an 13:09

    […] Rein nach der Qualität der Trailer zu urteilen, hat es Jason Segel etwas besser erwischt als sein „How I Met Your Mother“-Kollege Neil Patrick Harris. (via Fünf Filmfreunde) […]

  • Rudi Ratlos 30. 5. 2011 an 17:48

    Ick freu mir druff! Btw.: Sehr geile Kampagne für den Film.

  • Julius 18. 6. 2011 an 20:54

    HAHAHAHAH
    i´freu mi