News Poster

Harry Potter 7.2 – Sechs neue Poster

31. 5. 2011, Jet Strajker, 17 Kommentare

Ein halbes Dutzend in den letzten Tagen peu à peu veröffentlichter Charakterposter zu „Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2“. Haut mich alles nicht um, aber mal gucken.

(via)

  • The Director 31. 5. 2011 an 9:43

    Fiennes Nase sieht so scheiße aus.

  • The Director 31. 5. 2011 an 9:44

    Muss der sich eigentlich für jeden Film ne Glatze wachsen lassen oder wie kriegen die das hin?

  • Claas 31. 5. 2011 an 9:59

    @2 die frage ist doch wohl kaum ernst gemeint oder?

  • Dr.Strangelove 31. 5. 2011 an 11:21

    Schrecklicher als Fiennes Nase ist nur Radcliffes Gesicht.

    Und ich eben so.. Finnes… das ist doch der aus „Limitless“. Und dann schaue ich so nach… und finde „Bradley Cooper“. omg. Cooper und Finnes könnten ja echt schon fast alls Zwillinge durchgehen.

  • jean 31. 5. 2011 an 12:46

    seine narbe sitzt auch immer wo anders

  • Fluffy Bunny 31. 5. 2011 an 18:33

    Erster Gedanke zu „IT ALL ENDS“ war ENDLICH!
    Das sollten sie auf die deutschen Poster schreiben.

    OK, Film 7.1 hat mich sogar positiv überrascht, aber ich freue mich schon wenn es einfach rum ist und Warner Bros. sich mal wieder an etwas anderem versucht… außer sie verfilmen dann „die Märchen von Beetle dem Barden“ oder irgendwelche andere Sekundärliteraturscheiße zu HP…

  • Meri 31. 5. 2011 an 20:00

    Wisst ihr was mein erster Gedanke war?
    Dass die Buchstaben schlecht ausgeglichen sind. So verdirbt einen das Typoseminar den ganzen spaß an Harry Potter… :D

    Aber ich freue mich ehrlich gesagt auf den Film :)
    @Fluffy Bunny wenn sie Beedle den Barden komplett so verfilmen wie das eine Märchen aus 7.1, dann fänd ich das gar nicht soo schlecht ^^

  • Dr.Strangelove 31. 5. 2011 an 20:00

    Fast vergessen: Harry stirbt am Ende!

  • Mark 31. 5. 2011 an 22:22

    gut das der mist diesen sommer vorbei ist.

    das war eines der aufdringlichsten und gleichzeit unintressantesten franchises überhaupt.

    das wars, harry potter filme zuende, der schrott beschmutzt so bald kein kino mehr.

    transformers ist ja dieses jahr auch erstmal der letzte, holla 2013 bis 2015 könnte frische filmjahre werden.

  • aratas 31. 5. 2011 an 22:45

    ITTALLIEN ?

  • gollinho 31. 5. 2011 an 23:51

    Wer ist das bitte auf dem letzten Poster?
    … hab auch erst ITALIEN gelesen.

  • Dobby 1. 6. 2011 an 0:21

    @ 11
    Das ist Neville Longbottom

  • doc 1. 6. 2011 an 1:09

    seit wann wachsen denn glatzen ? glatze ist wo nichts mehr wächst .

    ausserdemt war fiennes gar nicht am drehort , den und seine glatze haben sie komplett digital reingemacht (nur die nase haben sie vergessen) , so wie eigentlich fast alles andere auch in den ganzen hp filmen .

    übrigens habe ich gehört , der 2. teil von 7. teil soll wegen überlänge in zwei teilen gezeigt werden . und demnächst wird das tragische leben+sterben von dem komischen haus11 verfilmt (wie hiess der nochmal ?) .

  • Mark 1. 6. 2011 an 1:48

    übrigens haben sie es im letzten teil wirklich mit der farbsättigung zu bunt oder eher gesagt zu grün getrieben…

    wer hat bitte die entscheidung getroffen über den gesamten film diesen scheußlichen dunkelgrün filter drüberzuschmieren? der verschluckt in dunkleren szenen (malfoy villa) alle kleinen details auch auf bluray

    scheußlich

  • der TOD 1. 6. 2011 an 19:31

    Nach näherer Plakatbetrachtung erwarte ich eigentlich das Harry und seine Freunde an einem verminten Strand landen.
    Dialoge:
    „Los! Los! Los!“
    Zischpeng! Zischpeng!
    „Hurraaaööörks!“
    Zapp!
    „Reche Flanke! Rechte Flanke“
    Wumm!Swwwuuusch!!
    „Die Machen Hackfleisch aus uns! Zurück!“
    KnatterPengggg!
    „Vorwärts! VORWÄRTS!“
    KAWUMM!! (epic) Alles wird ganz dumpf und verschwommen, belangloser Zauberer taumelt durchs Bild
    „Ich kann meinen Arm nichtmehr finden!“
    Schnitt
    Glatzenmann ohne Nase und blonder junger Mann stehen vor einer Karte.
    Glatzenmann zeigt auf eine Stelle der Karte.
    „Hier wird sich alles entscheiden. Machen Sie sich bereit!“
    „Jawoll mein Oberzauberer!“
    Dreckiger Meldezauberer mit Wüstenbrille um den Hals betritt den Raum.
    etc.pp.

  • evilnerd 4. 6. 2011 an 11:42

    Mann diese bekackte Brille! Und sie ist, obwohl der gute Harry etwas durchgenudelt aussieht, noch immer in Takt.

  • Mr Creazil 4. 6. 2011 an 13:08

    7.15 ist übrigens nicht das Veröffentlichungsdatum, sondern ein Hinweis darauf, dass dies der erste von zwei Teilen des Finales des zweiteiligen Finales des siebten Buches ist. Der Epilog wird indes noch als eigene Serie umgesetzt. Warner wissen schon, was sie tun!